Beiträge

  • Profilbild Chistoph

    Ich brauche Tipps für Hecht

    18.07.19 21:34 0
  • Profilbild Earthy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.07.19 21:47 0
  • Profilbild Earthy

    kommt drauf an ob du mit spin also aktives angeln oder pose los möchtest

    18.07.19 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hallo Christoph,
    wir haben dir auf fast die gleiche Frage schon ausführlich am 28.06.19 geantwortet!
    Fehlen dir noch Infos? wenn ja was genau?

    19.07.19 03:57 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Du müsstest dich auch ein bisschen mit einbringen in deine eröffneten Themen ,das wir wissen ob du es verstanden hast oder etwas unklar ist....
    Wir würden dir dann auch gerne weiter helfen 😉

    19.07.19 04:02 3
  • Profilbild Mihai Fagan

    Naja, willst du mit Pose auf Hecht oder willst du Spinnfischen? Deine Frage ist bisschen unklar😅

    19.07.19 07:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Chistoph

    Mit. Pose

    19.07.19 08:37 0
  • Profilbild Mihai Fagan

    Na dann ist ganz einfach, du baust dir ne Posemontage hängst ein Fisch dran und fertig bist 😅. Probier mal mit Rotaugen, Makrele oder Hering in verschiedene Wassertiefe. Köderfische würde ich zwischen 8 und 15 cm empfehlen (im Winter kannst auch bis 20-22 cm probieren)

    19.07.19 08:47 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    genau wie Mihai sagt und immer an ein Stahl oder Flexonit oder Titan Vorfach denken!

    19.07.19 08:56 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Als Köderfisch würde ich dir empfehlen , die Fische was vermehrt in dem Gewässer vorkommt zu nehmen ,das ist dem Hecht seine vertraute Beute....

    19.07.19 08:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler