Beiträge

  • Profilbild Phoenix84

    Hi zusammen,
    Mit welchem Köder habt ihr die besten Erfahrungen/Ergebnisse auf Zander gemacht?
    Mit Künstköder oder Köderfischmontage auf Grund/U-Pose,Schwimmer?

    05.08.18 09:21 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.08.18 09:24 0
  • Profilbild Jonnykr85

    da ich weiss in welchem Gewässer du am angeln bist würde ich dir folgendes empfehlen. wenn du weisst wo die Viecher stehen hau n köfi raus. irgendwie mit bischen Auftrieb sass er nicht zwischen Steine rutscht.
    ansonsten mit Gummi. momentan so leichte Köpfe wie möglich. hatte an einem deiner 2 spots 2 mega Fische auf Gummi mit 7g kopf. wenn das nichts bringt alles probieren. ein Kollege fängt zb seine zettis bei uns nur beim einleihern mit Gummi knapp überm Grund.
    was ich momentan mache ist 1 tote rute mit köfi raus zulegen meistens da hin wo ich schon biase auf Gummi hatte oder abends Fische gesehen habe und mit der anderen Rute bin ich am abklopfen.
    du brauchst aber einfach ausdauer es gibt zwar genug Fische bei uns aber man muss sie finden und dann noch zum beissen bringen.
    Petri

    05.08.18 09:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Schlanke Gummis mit link oder schlanke Minno Wobbler (zb. Clackin Minnow von Rapala ist echt eine Bank.,)

    05.08.18 14:18 0
  • Profilbild angelheinzi

    10 g Jig, Gufi nicht größer als 10 cm und immer schön an die Strömungskante werfen.

    Ich Fische gerne Easy Shiner von Keitech. In dieser Jahreszeit in der Dämmerung morgens bzw. abends,heller Bauch dunkler rücken.

    05.08.18 22:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler