Beiträge

  • Profilbild Maximilian Gierke

    Moin
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kann wie ich am besten auf Hecht angeln soll ?

    Gruß Max

    17.07.18 11:14 0
  • Profilbild Maximilian Gierke

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.07.18 11:14 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    kommt immer ein bisschen aufs Gewässer an. meiner Meinung nach die beste Methode ist das Spinnfischen mit Gummifischen oder anderen Kunstködern. so kannst du gut Strecke machen und früher oder später wird schon einer anbeißen. probieren geht über studieren 😁

    17.07.18 11:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Maximilian Gierke

    Danke für den Tipp 😊

    17.07.18 11:23 0
  • Profilbild Borgatz

    Mit Spinnern kann man dann auch effektiv und schnell Hechte finden und fangen. Die gehen fast immer

    17.07.18 13:31 3
  • Profilbild Jan2512

    Ich angel gern mit der Pose und köderfisch auf Hecht vor allem der Biss ist sehr interessant weil man den Hecht erst ziehen lassen muss. Ich angel aber auch gern mit 12cm Wobblern auf Hecht und ziehe diese an Seerosenfeldern oder Krautfeldern vorbei. Falls du win Boot hast ist das Schleppen mit Wobblern auch sehr zu Empfehlen weil du damit enorm viel Abfischt

    17.07.18 13:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Marten87

    kommt auch darauf an wie du gerne angelst. Magst du es ruhiger empfehle ich dir das angeln mit Pose und köderfisch. Wenn man etwas mehr Bewegung möchte kunstköder Blinker usw. Auch Wetter und Jahreszeit ist abhängig von deiner Wahl der angelmethode. Im Herbst empfehle ich dir das angeln mit Blinker usw. grüße

    17.07.18 14:26 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Hallo Maxi, da du ja gerade erst anfängst mach es dir einfach. Ohne groß Schnick Schnack einfach Spinner drann. Fang klein an und wenn du den ersten has, kannst du mit der Ködergröße hochgehen. Aglia und Tandemspinner gehen eigentlich immer wenn willige Hechte in der Nähe sind. Jetzt bei der Hitze kann es schonmal länger dauern.

    17.07.18 21:33 0
  • Profilbild Maximilian Gierke

    Vielen Dank 😊

    17.07.18 21:36 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Wenn du ganz sicher gehen willst dann nimm lieber ein Spinnerbait, die bleiben fast nie hängen und fangen genauso gut wie normale Spinner. Bei der Hitze aktuell auch besser da die Hechte sich damit eher reizen lassen.
    Aber immer daran denken, der Anschlag muss nach oben erfolgen, ansonsten sitzt der Haken meist nicht richtig

    18.07.18 01:08 0
  • Profilbild Eddie M.

    Auf YouTube „fishing King“ die produzieren für Anfänger (ob komplett oder der Anfang in eine neue angelei) echt gute und Informative Videos 👍🏼

    18.07.18 07:55 1
  • Profilbild FINN123

    Die Angel ins Wasser halten 👍

    18.07.18 07:56 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich hab noch nie nen Hecht auf Blech gefangen, nur Gummi oder Wobbler. Ufernah an überragenden Bäumen die Gummifische langsam entlangziehen bringt es oft. Leider sind nur kleinere am Rand zu finden, im Freiwasser die richtigen Räuber

    18.07.18 08:42 0
  • Profilbild Borgatz

    4er und 5er Spinner laufen bei uns seit ca zwei Jahren wieder gur. Angelt kaum mehr wer mit. Dafür sind gejiggte Gummifische rückläufig

    18.07.18 08:49 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Mach am besten nen Spinner und Blinker mal dran. In den meisten Fällen gehen die auf Hecht sehr gut. Aber am aller besten ist ein toter Köderfisch.

    18.07.18 20:01 0
  • Profilbild Breidi94

    ich fange am besten hechte mit der spinnrute und einem jerkbait in natürlicher farbe.
    Die von salmo sind echt gut

    19.07.18 08:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler