Beiträge

  • Profilbild Mawi_Zander_Forelle

    hallo ich angle noch nicht so lange und mich würde es interessieren mit was und wie ihr auf Hecht Zander Und Barsch angelt

    13.09.21 18:55 1
  • Profilbild jonas.916 Kl

    Wenn du deinen ersten barsch oder Hecht fangen möchtest würde ich dir zu einem Spinnmad raten,die sind einfach zu führen und bringen eigentlich immer Fisch 🐟
    Für barsch 6g und10g
    Für Hecht 14g und 20g
    Und für Zander würde ich einen Gummi nehmen so mit 10-12cm

    13.09.21 19:20 1
  • Profilbild Torsten Haake

    Entspannt mit Köderfisch und Pose...

    13.09.21 19:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Ich fische zurzeit gummifische um die 18 cm auf Hecht. Einfach einleiern und dann knallts. Ich liebe das angeln mit großen ködern, aber kleine fangen ebenso gut.

    13.09.21 19:33 2
  • Profilbild Torsten Haake

    schau mal unter der Zeitschrift Blinker, die hatten gerade einen Barsch link mit kleineren Ködern gut geworfen wird. klasse Montagen

    13.09.21 19:35 1
  • Profilbild Torsten Haake

    meine letzte Hecht hat auf 8 cm gummi-shad gebissen.

    13.09.21 19:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    auf Hecht und Barsch ist für den Anfang das angeln mit dem klassischen Spinner oder auch mit einen jigspinner eigentlich am erfolgversprechensten. diese Köder sind einfach zu führen und liefern das ganze Jahr Bisse. der Herbst ( die beste Raubfischzeit ) beginnt so langsam und mit diesen ködern solltest du in den nächsten Wochen schnell erste Erfolge erzielen.

    13.09.21 19:59 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo, ich habe den Thread mal zu "Raubfischforum" verschoben. (:

    13.09.21 20:29 2
  • Profilbild Steel Fishing Team

    Zur Herbstzeit habe ich damals mit Blinker und spinner angefangen, macht einfach mega Spaß, da sie im Herbst einfach auf alles drauf ballern.

    Ansonsten setz dich doch einfach mit der Pose oder einer grundmontage an denn See klappt eigentlich auch immer.

    14.09.21 06:58 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler