Beiträge

  • Profilbild BarschKiller

    Hey Leute ich würde gerne mal wissen wie man am besten den Gummifisch (spezifisch mit Drunkbait ) führt um zB. nen Hecht zu überlisten

    Und hat jemand von euch Erfahrung mit drunkbaits

    28.08.17 14:16 0
  • Profilbild Shaps.

    Führungsstile gibt es da viele: Faulenzen, Jiggen, Dropshotten, gleichmäßiges Einkurbeln, am Offset twitchen usw.
    Für Anfänger eignet sich meiner Meinung nach das Faulenzen am besten (auch für DrunkBait). Schau dir dazu einfach ein paar Videos auf YT an 😉

    28.08.17 16:03 4
  • Profilbild Attila Silu

    Alles gesagt !👍

    28.08.17 16:16 1
  • Werbung
  • Profilbild BarschKiller

    Top danke 😁

    28.08.17 17:02 0
  • Profilbild Lizard344

    Ich finde es krass wie diese Drunk Baits gehypt werden !
    Fangen die wirklich so gut ?

    28.08.17 17:07 0
  • Profilbild Falco Schacher

    Alles fängt und alles fängt nicht. Datum, Uhrzeit, Wetter und deine Geduld zeigen dir am besten was fängig ist und was nicht

    28.08.17 20:39 3
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Stimmt Falco, Drunk Baits fangen nicht besser als andere Gummis. Sind ja noch nicht mal aromatisiert (was gegen die Drunk Baits spricht👎)
    Es steckt nur ein riesen Marketing dahinter, mit bekannten Youtubern an oberster Front. Und das machen Daniel & Co. auch recht geschickt, weswegen diese Köder so gehypt werden.

    29.08.17 06:24 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler