Beiträge

  • Profilbild WilsonFishing

    Hi wohne gleich an nem kleinen im Sommer sehr krautigem Teich in dem es eine Menge Fische gibt. Es gibt auch kahle Stellen ohne link kann ich am besten auf Barsch oder Hecht? Im krautigem wo sicherlich mehr Fische sind aber es bestimmt schwer ist den Köder ordentlich zu führen? Oder an krautfreien Stellen

    11.03.17 07:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die Köder über die Krautkante führen.
    Z.B. Gummit Köder mit Offsethaken oder Spinnerbaits

    11.03.17 07:59 0
  • Profilbild Störangler00

    In den Morgen und Abendstunden mit köfi. Klappt eigentlich immer

    11.03.17 08:58 0
  • Werbung
  • Profilbild WilsonFishing

    ok danke

    11.03.17 09:08 0
  • Unbekannt

    Ich würde auch mal versuchen, einen Wobbler über die Krautbänke zu ziehen. Und ja, auch eher in den Morgen- und Abendstunden, wenn die Sonne nicht mehr so knallt und die Beutefische aktiv werden.

    11.03.17 10:50 0
  • Profilbild Dustin GeFished

    top water köder von doiyo oder twp

    11.03.17 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Can

    vlt mit einem Spinner🤔

    11.03.17 12:13 0
  • Profilbild PP.Fishing

    Also ich fischte auch an so einem See. Die beste methode ist im Sommer mit oberflächen Köder wie Stickbait, Frosch oder Popper. Jz in dieser Jahreszeit hab i meine Hechte mit Gummi mit offset haken gefangen. Außerdem sind Spinnerbaits und Wobbler sehr gute Köder. Der Wobbler darf halt ned besonders Tief laufen logischerweise

    11.03.17 12:25 0
  • Profilbild Schugge

    Ich würde auch mit Popper mein Glück probieren... Wenns klappt gibt's auch gleich was fürs Auge...

    11.03.17 14:09 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Mein absoluter lieblingsköder für die oberflächenangelei sind schwimmende froschimitate oder rattenimmitate klingt komisch aber funktioniert einfach Mega gut und macht unglaublich viel Laune also ich kann es nur weiterempfehlen wobei du mit nem rattenimmitat aufpassen musst da die Drillinge runterhängen und sie sich link verdanken können bei den meißt Frosch inmittaten hingegen liegen die harken am Köder an und können so kein Kraut einsammeln also vielleicht probierst du es damit mal

    11.03.17 14:43 1
  • Profilbild Marcel F.

    Habe ein ähnliches Gewässer. Meine beste Erfahrung, grade für den Hochsommer, ist in der Morgen und Abenddämmerung mit größeren Gummifischen (am besten mit Shallowscrews und unbebleit) direkt unter der Oberfläche die Flachwasserzonen abfischen - gibt oft spektakuläre Einschläge auf Sicht!

    11.03.17 14:46 0
  • Profilbild WilsonFishing

    ok danke

    11.03.17 15:59 0
  • Profilbild Luis Schröder

    Es gibt extra Krautrechen mit denen mann das kraut 1bis 2Taage vorm befischen weg machen kann ,dadurch entstehen grade wege auf denen man aktiv angeln und vorallem gut drillen kann.

    fals du interesse hast die dinger benutzen haubtsächlich Karpfenangler
    hiffe ich konnte dir helfen

    11.03.17 16:55 0
  • Profilbild Shaps

    im Sommer ganz klar mit Topwater, also Stickbaits, Popper, Frösche usw . Gibt keine Angelei, die mehr Spaß macht, wenn es läuft

    11.03.17 20:50 2
  • Profilbild Ottoka Angelt

    mit köfi , Krautblinker oder Gummis mit ofset haken

    12.03.17 07:31 0
  • Unbekannt

    Es gibt dafür ein geeignetes Rig, so genannt Punch-Rig. Damit kann man den Köder unter den Krauten präsenzieren.
    Allerdings braucht man ein entsprechendes Tackle, weil dann ein schwerer Köder zum Einsatz kommt.

    12.03.17 15:20 1
  • Profilbild Wolfgang Kolar

    giebt gute topwather köder wie frosch popper usw. geile aktion beim biss. fast wie fliegenfischen

    13.03.17 19:12 0
  • Profilbild DH

    Kann dir auch die Frösche nur empfehlen

    Oder versuche es mal mit jerken

    14.03.17 22:41 0
  • Profilbild Catch the Fish

    Jup Gummifrösche oder Gummi mit Offsethaken. Dazu eignen sich gut die Easy Shiner von Kaitech

    14.03.17 22:57 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    Wenn du englisch kannst schau dir link an. Da gibt's ne gute Variante zum Hechtangeln im Flachwasser mit Gummifisch.

    15.03.17 17:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler