Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Hallo, ich möchte demnächst in Langenhagen raum Hannover am Wietzesee Angeln link Frage ist mit wieviel Gramm ich die gufis Fischen muss dort auf Zander und welche Köder Größe dort angebracht ist da es ja sehr Tiefe Stellen link Köder da gut Laufen für Zander und welche Farbe wäre auch schön wenn da einer ein Tipp für mich hat,aber das ist kein muss.Möchte einfach unbedingt mein ersten Zander fangen und es wäre Mega wenn es genau da klappen würde da ich als kind immer geträumt habe da mal Angeln zu dürfen und jetzt endlich der tag gekommen ist an dem ich es auch verwirklichen link fpr eure Tipps

    23.09.20 19:47 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hey Earthy Mein Freund ✌🏻Ich würde dir Ansitz mit Köderfisch empfehlen ab der Dämmerung geht's los!.
    wenn es möglich ist natürlich.
    So hab ich die besten Erfolge erzielt 🙋🏼‍♂️
    Und noch viel Petri für den ersten Stachelritter wünsche ich dir 👍🏻☺

    24.09.20 13:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler