Wo gibt es gute Spots am Rhein Herne Kanal fürs Zanderangeln?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jan H

    Hi ich will jetzt endlich mal meinen ersten Zander fangen und desshalb wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein paar gute Spots und Tipps für den Rhein Herne Kanal verraten könntet.

    14.09.19 13:46 0
  • Profilbild Lennard Tiedtke

    Also du solltest in der Dämmerung mit köderfisch versuchen

    15.09.19 11:30 0
  • Profilbild Sven Sven1

    Und welche Stelle sind in der gehend von Recklinghausen Herne Gelsenkirchen gut ? Will auch mal endlich ein Zander landen

    22.11.20 13:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    genaue Stellen wird dir wohl hier niemand veraten🤷‍♂️

    22.11.20 13:21 1
  • Profilbild Sven Sven1

    Ja aber wenigstens ein Anhaltspunkt

    22.11.20 13:26 0
  • Profilbild Sven Sven1

    Bin schon oft an verschiedenen Stellen gewesen in Herne hinter dachser recklinghausen Gelsenkirchen Bismarck aber irgendwie scheint der Kanal leer zu sein habe mir ein deeper geholt um Fisch Schwärme ausfindig zu machen und gute Kanten zu sehen und köderfisch da platziert aber nix und wieder nix

    22.11.20 13:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Magnum 83

    ich habe damals versucht ein paar Tipps im Raum magdeburg zu bekommen an der elbe bzw.für den mlk link Antworten,die Leute in der Gegend prallen lieber mit den super zanderfängen und wollen likes auf insta link für einen auswärtigen gibt es link wollen alles für sich behalten gönnen einen nicht mal den Dreck unterm link fange aus der elbe werden mit Absicht mit falschen gewäsderamgaben gepostet...

    22.11.20 17:30 1
  • Profilbild Sven Sven1

    Traurig aber wahr na ja früher oder später finde ich auch die Nadel im Heu Haufen

    22.11.20 17:49 0
  • Profilbild Magnum 83

    ich hatte mir damals Urlaub link Tag 130km eine Tour nach Magdeburg um endlich mal einen zander zu link Menge neue Köder link soll ich link mal einen biss habe link dafür jede Menge Köder link angel ich garnicht mehr auf link mein absolut persönlicher "arschlochfisch" geworden...

    22.11.20 18:29 1
  • Profilbild Sven Sven1

    Ja das glaube ich dir 😂 ok mal
    Schauen was ich noch so für Erfahrungen sammeln werde ich will ja Hauptsächlich mit köfi versuchen

    22.11.20 18:50 0
  • Unbekannt

    Geil 😂 die Bezeichnung persönlicher Arschlochfisch hab ich auch noch nicht gehört.
    Kann zum Thread Thema leider nix sagen, da es nicht meine Ecke ist und ich mich nicht auskenne. Finde es aber auch so ab und zu schade, dass gar keine Tipps gegeben werden.
    Kann es aber im Gegenzug auch nachvollziehen, dass im Internet die Lieblingsspots nicht preisgegeben werden. Sonst kann es passieren das diese wortwörtlich überrannt werden.

    22.11.20 18:58 0
  • Profilbild Magnum 83

    meine Ecke ist es auch link Spots wollte ich damals auch nicht wissen,kann auch verstehen das die nicht preisgegeben link die elbe ist gross und voll mit link irgendwie glauben die Einheimischen, der Fisch gehört nur ihnen🤷‍♂️damals wollte ich nur einen Tipp zur köderwahl haben aber keine Antwort linkür jede Menge zanderfangmeldungen und gegenseitige Glückwünsche unter den Einheimischen...

    22.11.20 19:03 0
  • Profilbild Zeebaars-Hunter

    da hilft nur , suchen suchen und nochmal suchen.
    die die Fische fangen ,wirst du dann an den Stellen schon sehen😉

    22.11.20 19:03 0
  • Unbekannt

    Vllt mal im örtlichen Angelladen nach Tipps fragen, aber das wirst du vermutlich schon gemacht haben @Magnum. Ansonsten einfach nicht aufgeben und werfen werfen werfen. Irgendwann wird es schon klappen. W 22.11.20 19:07 0

Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler