Beiträge

  • Profilbild perch_luca

    .

    07.07.18 15:10 0
  • Profilbild 089angeln

    Am Fingernagel kann man es gut testen

    07.07.18 15:11 3
  • Profilbild SuRvIvOr

    yepp

    07.07.18 15:12 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    @089angeln und wie macht man das? habe schonmal gehört das man das so erkennen kann, nur leider weiß ich nicht mehr wie

    07.07.18 15:12 0
  • Profilbild Anton Rechner

    Lege die Hakenspitze auf den Fingernagel. Zieh mit sehr wenig Druck am Haken. Ist er scharf, bleibt er hängen. Ist er stumpf, rutscht oder kratzt er über den Nagel. Probiere es mit einem neuen Haken aus um zu wissen wie es sich mit einem scharfen Haken verhält.

    07.07.18 16:34 2
  • Profilbild PadBritt

    Ich merke es immer daran wie die Würmer oder Maden raufgehen.

    07.07.18 18:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Ein bisschen mim finger auf die hakenspitze drücken. Wenn er leicht in die haut geht ist er scharf, wenn man bisschen drücken muss nicht

    07.07.18 18:44 0
  • Profilbild Earthy

    oder um auf nummer sicher zu gehen einfach ein haken schärfer mit nehmen und den haken vor jeder Session ein paar mal durch ziehen.

    08.07.18 21:35 1
  • Unbekannt

    kann man sich bei chemisch geschärften haken sparen, die werden nicht mehr scharf

    11.07.18 03:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler