Beiträge

  • Profilbild Gune

    Nabend ich war am überlegen morgen mal zum Elbeseitenkanal zu fahren die Zander ärgern. aber nun bin ich am grübeln ob sie bei den Temperaturen eher in der Fahrrine sind oder trotzdem wenn es anfängt zu dämmern an die Kante zum jagen kommen 🤔

    15.01.19 14:57 0
  • Profilbild kazim

    Hallo , wenn fängst du die Zander um die Jahreszeit eher in der Mitte ( also Fahrrinne ) im Winter stehen sie tief , aus Erfahrung beißen sie eher Mittag bis kurz vor Dämmerung , im Sommer eher das Gegenteil ( spreche nur meine Erfahrungsberichte ( elbeseitenkanal Lüneburg und Region ) mfg

    15.01.19 17:27 0
  • Profilbild Jan2512

    Ist nicht ab heute Schonzeit oder ist das bei euch anders?, angel am Mittellandkanal

    15.01.19 17:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Chopper

    NRW ist Schonzeit ab 01.04

    15.01.19 18:21 0
  • Profilbild Gune

    Hey ja ich denke werde mal die Brücken mit dropshot abfischen ✌ ne hier am Kanal ab 1.3 👌

    15.01.19 18:28 0
  • Profilbild Jan2512

    Da habt ihr es aber gut muss jetzt bis Mai warten😑

    15.01.19 18:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler