Beiträge

  • Profilbild mo_251.

    Beißt Zander auf Spinner ?

    27.07.21 11:36 1
  • Profilbild JanHB

    Eventuell auf Jig Spinner, auf normalen Spinner aber wahrscheinlich auch eher nicht

    27.07.21 11:39 1
  • Profilbild JanHB

    Wenn dann nur am Abend/ in der Nacht

    27.07.21 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Verwey

    Spinner laufen eher flach, während zander normalerweise am Grund stehen. Zum Jagen (besonders nachts) schwimmen Zander aber auch sehr Oberflächennah. In diesen Momenten kannst du sie dann auch mit einem Spinner erwischen ist aber eher selten und gezielt tagsüber nicht sehr Erfolgsversprechend.

    27.07.21 13:20 4
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ich habe meinen ersten Zander als Jungfischer auf Spinner gefangen, also ist es möglich. Vor allem abends wenn sie in Ufernähe an der Oberfläche jagen

    27.07.21 15:03 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also wir haben ein Gewässer, da fängst du tagsüber bei 1m Wassertiefe Zander auf Spinner, allerdings keine Maßigen😅Ich würde auf Zander am ehesten in der Nacht mit Wobbler oder mit Köfi auf Grund fischen. Das sind eig die 2 einfachsten Methoden auf Zander, weil man nix machen muss

    27.07.21 15:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler