Beiträge

  • Profilbild LordMarald

    Hey Leute ,
    Ich wollte am Rhein speziell auf Zander angeln habt ihr irgend welche Tipps ? Ich fische hauptsächlich mir wobbler

    16.07.17 18:20 0
  • Profilbild Miguel_

    Ich würde dir zu gummifischen raten. Bei Nacht auch mal wobbler. Größe Farbe usw. musst einfach ausprobieren was am besten geht kann von Tag zu Tag anders sein je nachdem wie die Wetter Bedingungen sind. Da der Rhein eine starke Strömung hat rate ich dir zu 18 bis 23gramm Jigköpfen. Ich verwende meistens köpfe mit einem 3/0 hacken.
    Die rute sollte ein Wurfgewicht bis 60g haben also ein straffes Rückgrat damit man den Anhieb auch gut durch bekommt.
    Und zur Köder Führung faulenzen oder eben jiggen. auf YouTube gibt es ganz gute Videos dir dir genau zeigen wie man führt.

    Grüß Und viel Erfolg Miguel

    16.07.17 18:36 0
  • Profilbild Miguel_

    such dir am besten Buhnen oder an Häfen Strömungskanten

    16.07.17 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Abends kann man mit dem wobbler an der Steinpackung Zander fangen, ganz langsam einholen oder wenn man mit dem gummi angelt dann so leicht wie möglich den Jigkopf wählen damit der so langsam wieder möglich absinken kann.
    Einfach eine strömungsruhige stelle suchen wo es flacher ist, dann heißt es Geduld haben✌😉
    Viel glück

    16.07.17 18:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler