Beiträge

  • Profilbild Jakob Nitzsche

    Hi leute kann mir jemand ein gutes zander dew@sser in nrw empfehlen und eventuell auch paar stellen sagen wo oft was läuft

    24.06.20 22:14 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Tja Jakob ich wünsche dir das sich jemand hier meldet aber ich befürchte da wirst du wohl selbst auf die Suche gehen müssen.
    Erstens sind gute Zander Gewässer rar und zweitens verrät dir kaum jemand einen guten Spot...
    Klinkt doof ist aber leider so💁🏼‍♂️
    Aber wie gesagt ich wünsche es dir ✌😊

    25.06.20 03:04 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aber du kannst dir ja die Fangmeldungen aus der App anschauen und somit deine Suche schonmal eingrenzen 👍🏻

    25.06.20 03:06 1
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Mit dem Rhein hast du in nrw eins der besten Zandergewässer in Deutschland. Versuch dein Glück an den Buhnen in der Strömungskante.

    25.06.20 03:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler