Beiträge

  • Profilbild Juju2007

    Hallo,
    ich versuche derzeit meinen ersten Zander zu fangen .
    kann mir vielleicht jemand eine Stelle im Abschnitt biebesheim gernsheim nennen wo man gute Chancen hat bzw wo ihr schon gefangen hat. Danke im voraus

    03.11.21 19:29 1
  • Profilbild Doc Schneider

    moin, kenne deine Gegend am Rhein nicht... aber versuch es (wenn du eine Begleitperson hast) doch mal mit wobbler, in der Dämmerung, am besten in buhnen die eine steinpackung haben(3 seitig), mal parallel zum Ufer im buhnenkessel!!! schaust vorher über Tag mal, wie, wo dein wobbler läuft! Über Tag ist bei mir aktuell auch zäh... dann eher buhnenkopf in aussenkurven, Hafen einfahrten, generell dort wo strömungskanten vorhanden sind!!
    Viel Erfolg!! 🎣👍

    03.11.21 21:06 0
  • Profilbild Juju2007

    ok vielen Dank !
    Was für ein wobbler sollte ich denn nehmen und welche Farbe?

    04.11.21 05:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Mika-W

    Hi, ich würde dir den Seika Pro Nightveit link läuft super über der Steinpackung,fliegt weit und kostet nicht viel.
    Angel selber am Rhein in Lampertheim und Umgebung.
    Weiterhin viel Erfolg 💪

    04.11.21 07:41 0
  • Profilbild Juju2007

    ok danke für die Empfehlung schau mal ob ich ihn kaufe

    04.11.21 10:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler