Beiträge

  • Profilbild Lasse Buschmann

    Moin zusammen,

    da ich noch nie in meinem Leben einen Zander gefangen habe, ist nun diese Jahr mein Ziel vermehrt auf diesen zu gehen. Ausrüstung ist alles vorhanden und ich darf in Bremen + Pacht 4 Gewässern angeln.

    Ich habe es jetzt schon einige Male probiert, aber ich und der Zander werden einfach keine Freunde...
    Mag mich von euch evtl. Mal jemand mitnehmen und mir zeigen worauf ich achten muss und ein paar Tips geben?

    Viele Grüße
    Lasse

    02.06.19 20:14 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Kann dich zwar nicht mitnehmen, ausser du kommst nach Franken ;-)) , aber Tipps gebe ich dir gerne ,aber wollte erst mal wissen mit welcher Methode und an welchem Gewässer du es schon probiert hast.
    Also z.B. Gummi Jigs,auf Grund /Pose mit Köfi link oder See usw...
    Meistens ist der Erfolg von deiner Angelmethode abhängig !

    04.06.19 07:18 0
  • Profilbild sorrelflex

    Moin Lasse!

    Ich war gestern an der Weser beim Campingplatz Bollerholz. Sofern du die Erlaubnis für Pacht IV hast, probiere es mit Köfi + Pose im Hansa Beton See. Zur Weser blickend rechte Uferseite. 2-5 Meter Uferabstand!

    Gruß
    Andi

    04.06.19 07:25 0
  • Werbung
  • Profilbild sorrelflex

    Abends versteht sich! 🤪

    04.06.19 07:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler