Beiträge

  • Profilbild Zandergefangen

    Hallo ein guter Freund von mir und ich suchen jemanden der uns ein bissl helfen kann am mittellandkanal hannover die angelei auf Zander beizubringen. Wir sind neu in dieser Richtung und haben noch nicht so wirklich Plan davon. Mgf

    06.10.19 13:06 0
  • Profilbild Fero

    eventuell auf gummifisch

    06.10.19 13:59 0
  • Profilbild guter angler

    Hi ich würde mit Köderfisch angeln 5-7 Meter weit und in der Dämmerung eine auf grund und Pose und dann wie lange ihr könnt viel Glück euch beiden

    06.10.19 19:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Vertikalangeln an der Spundwand mit Gummfisch funktioniert bei mir sehr gut am Mittellandkanal

    06.10.19 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler