Beiträge

  • Profilbild Wallerexperte

    hey ich hab eine Frage, beißt der Zander auch trotz der Brutpflege ?

    ich weiß nur das wenn er Brutpflege betreibt und ein Köderfisch vorbeischwimmt das er es nur zusammenbeißt und nur tötet aber nicht frisst

    rentiert es sich zurzeit auf Zander zu angeln ?

    01.06.17 09:57 0
  • Profilbild Standartfisch18

    die zander sollten eigentlich schon fertig sein. wenn sie noch dabei sind kennst du das meist an der dunklen färbung! ob sie wirklich richtig fressen weis ich nicht.
    du kannst sie natürlich während der laich fangen, grad beim spinfischen z.b...
    aber ich denke du kannst momentan es schon probieren. warum auch nicht! nur der versuch macht klug ;)

    01.06.17 10:02 1
  • Profilbild Standartfisch18

    und während der laichzeit lass ma sie doch lieber in ruhe :)

    01.06.17 10:03 5
  • Werbung
  • Profilbild Wallerexperte

    ja du hast recht :)


    vielen Dank

    sehr guter Kommentar !

    02.06.17 16:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler