Beiträge

  • Profilbild Ku3tti

    Moin, geht es eigentlich nur mir so oder hängen sich die Zander bei euch auch nur an den Köder, ich bekomme nie richtige bisse von den Zandern und daher steigen sie mir nach kurzer Zeit immer wieder aus.

    10.08.20 21:20 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Bin zwar kein zander Profi aber Vllt wären kleiner Köder hilfreich falls das nichts bringt eventuell ein kleiner stinger 🤔

    10.08.20 22:07 0
  • Unbekannt

    Wie groß sind deine köfis,welche Haken und Schnur?zander sind sehr sensibel oder ihr habt sehr viele jungzander im Gewässer.

    10.08.20 22:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Ku3tti

    Hatte alle meine bisse auf einem 10cm Lk Köder, sie hingen ja bis jetzt auch immer, die stinger waren glaube Größe 6 und der jig 3/0 mit 7,5g

    11.08.20 04:29 0
  • Profilbild Ku3tti

    Konnten Sie aber nie lange im drill halten weil der Haken immer wieder ausgeschlitzt, egal wie offen oder wie zu die bremse war

    11.08.20 04:30 0
  • Profilbild Housemeister

    Probier mal kleinere Stinger, die fassen besser 😉 Ich benutze meisten Gr. 8-10 für Hecht 😉
    Ansonsten ist deine Rute vielleicht zu weich, sodass du keinen richtigen Kontakt zum Gummi bekommst?

    11.08.20 05:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Ku3tti

    Naja dann werde ich es heute abend wieder versuchen :)

    11.08.20 05:33 0
  • Profilbild Sebright

    Hallo ich würde bei der Köder Größe noch gar keinen stinger nutzen der ist oft eher hinderlich da der zander dann den gummi nicht mehr so gut einsaugen kann. Zu deinen Problem es ist eine bekannte Eigenart der zander sich auf den Köder drauf zu legen wenn sie nicht so beißwillig sind da kann dir eine straffer Rute helfen dann kannst du dauch die zicken bekommen

    11.08.20 05:42 2
  • Profilbild Ku3tti

    Alles klar, danke für eure Tipps

    11.08.20 05:44 0
  • Unbekannt