Beiträge

  • Profilbild Trout Fishing

    Moin Moin,
    Ich suche eine Gummifisch Rute fürs Zander Angeln.
    Sie sollte vom Worfgewicht her irgendwas um die 15-50gr haben und 2,70m lang sein. Bitte nicht teurer als 100€!
    Hatte schon im Blick die Daiwa Prorex S Spin,vllt hat die ja jeman und kann was berichten!
    Danke im Vorraus

    27.10.19 15:41 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Daiwa Prorex XR hat genau das Wurfgewicht und kostet genau 100€ bei AM Angelsport. Ich habe die gleiche und liebe diese Rute😍

    27.10.19 16:16 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Alles klar danke,schau ich mir mal an👍

    27.10.19 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild angelheinzi

    link

    Wenn ich eine bräuchte,würde ich diese nehmen! Ich hab Daiwa Abu Garcia Ruten gehabt seit dem ich zwei Sportex Ruten habe,will ich nie wieder was anderes.

    27.10.19 19:53 0
  • Profilbild MoritzB

    Die Daiwa Prorex sind klasse.

    Aber mir geht es wie angelheinzi.
    Hab mal Sportex probieren dürfen und bin direkt darauf umgestiegen.

    Grüße Mo

    27.10.19 20:33 0
  • Profilbild EnjoyTheSilence

    wie ist die aktion der goodspeed? such gerade auch was in der klasse aber will keine brettharte rute

    27.10.19 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich werde mal schauen ob meinen Tackledealer ne Sportex rumsteht zum Probieren

    27.10.19 20:35 0
  • Profilbild MoritzB

    Die Godspeed wird als Semi Parabolisch angegeben.
    Ich kann nur zur Captor Spin was sagen.
    Die hat eine progressive Semi Parabolische Aktion.
    Spitze reagiert sehr sensibel und hat dann bei entsprechender Belastung ein sehr gutes Rückrat.

    Als Brett würde ich bei Sportex höchstens die Hydra Speed beschreiben.
    Hab das Gefühl die bauen generell nicht soviel Besenstiele.

    27.10.19 20:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler