Beiträge

  • Profilbild StephenJa

    moin moin.
    hat jemand Erfahrung mit Zander auf kunstköder. Im ELK
    Zwischen lauenburg und mölln gemacht?

    28.10.20 12:07 0
  • Profilbild cptmauser90

    Moin, ich hab bis auf meinen Mini-Zander an der Brücke in Büchen noch keinen auf Kunstköder erwischt. Ansonsten habe ich’s nochmal an den Wendestellen gegenüber vom Stichkanal und beim Campingplatz versucht. Leider ohne Erfolg.

    28.10.20 12:11 0
  • Profilbild StephenJa

    ok. Ich hab mir im Internet auch schon paar Infos eingeholt. Aber die meisten enden 2017.
    Ich weiss, das 2013, 11000 zander gesetzt worden sind. da müssen doch noch welche sein.
    hat sonst wer ein paar Tips für ein erfolgreiches ansitz angeln auf zander?

    28.10.20 12:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul_HL

    Moin Stephen,
    Hast schon Erfahrungen machen können mittlerweile? Wollte auch mal los am ELK und nach Zandern suchen.

    14.08.21 08:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler