Beiträge

  • Profilbild JoKeR9

    Moin,

    Wie sieht es zurzeit mit den Ergebnissen am Rhein in Leverkusen aus ? Habe schon länger nichts mehr am Haken gehabt. Läuft das bei euch auch so ? Wetterbedingt durch Niedrigwasser ?

    23.07.17 08:21 1
  • Profilbild Aalangler45

    läuft grade Bombe allerdings muss mann letzter Zeit einige stellen kennen und auf längere gumnis setzen. ....die letzten 4 Wochen waren allerdings Müll und haben hauptsächlich Welse und aale gebissen was wohl an den Luft Druck und der hohen Luftfeuchtigkeit lag

    23.07.17 08:36 0
  • Profilbild Aalangler45

    spreche hier aber voN Strecken wie holland Emmerich voerde .. Leverkusen genau keine ahnung

    23.07.17 08:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, ich fange am Rhein immer noch sehr gut, wenn ich es mal ans Wasser schaffe(einmal die Woche leider nur), gehe ich nie als Schneider heim.
    Zwar sind es nicht die größten - bis 60cm, aber dafür ist schon ein frequentes angeln möglich. Bei einer Session von ca. 3Stunden fange ich min. 2 Maßige Zander. Die ganz großen bleiben zur Zeit aus. diese stehen mitten im Hauptstrom

    23.07.17 08:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler