Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Hat jemand vorschläge für ein Zandergewässer im Kreis Bielefeld & Umgebung (1,5h)? Gastkarten sollten das angeln nicht groß beschränken. Im. Bei Lübbecke ist der beste Spot nur für Mitglieder frei..

    05.11.18 19:36 0
  • Profilbild Mike Hannig

    Ich kenne eines allerdings vereinsgewässer Gastgarten unterbinden da leider das spinnfischen für gäste

    06.11.18 06:54 0
  • Profilbild Tom93

    Die meisten Vereine in Bielefeld besetzten ihre Baggerlöcher mit Zander . Ich persönlich bin kein Freund davon . Guck dir mal die etwas größeren Flüsse in der Nähe von Bielefeld an . Ein wenig fahren muss man leider immer. Lg

    09.11.18 13:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Nils Reck 'N' Drees

    Da Klinke ich mich auch mal mit ein. Hat es mal jemand an der Weser bei Minden auf Zander probiert?

    10.11.18 07:01 0
  • Profilbild Tom93

    Zander an der Weser bei Minden läuft gut 👍

    10.11.18 18:25 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich war schon am MLK bei Minden und Lübbecke,aber nur kleine Zander gefangen. Ist ne gute ausbeute dort im Verhältnis zu anderen gewässern. 42er Barsch. Ich war gestern am Lippesee auf Hecht&Zander. Haben 5 Leute insgesamt getroffen, alle schneider. Nichtmal nen kleinen Fisch gesehen 🤨 war aber auch das erste mal dort
    Hechte zu fangen ist kein Problem, aber bei Zander finde ich wird es schwieriger

    11.11.18 12:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler