Beiträge

  • Profilbild Sprotte00

    moin moin! ich möchte demnächst mit nem Kumpel nach HH fahren, um mal auf Zander zu gehen! haben bei de relativ wenig Erfahrung was zielfisch und Ort angeht. In Hamburg gibt es ja viele freie Gewässer. habt ihr einen Tipp an welcher stelle wir es mal versuchen koennten? sollte vom Hbf mitm rad zu erreichen sein! vielen Dank!!

    31.05.17 13:37 0
  • Profilbild Jara Fishing

    moin, also am einfachsten ist es dann in der Hafen City und dem Hafen generell. da könnt ihr nichts verkehrt machen, da alles freies Gewässer ist und ihr könnt viele stellen mit dem Fahrrad anfahren ohne Probleme. Aber ihr müsst auf jeden Fall einen Spundwand kescher haben, da ihr viele gute stellen nur von oben ( Brücken oder spundwände) beangeln könnt. Viel Spaß und viel Erfolg.

    31.05.17 18:55 1
  • Profilbild Sprotte00

    danke für die Tipps! ich habe mal gehört, dass in der HafenCity das angeln verboten ist. es kann aber auch gut sein dass ich da etwas falsch verstanden habe. wir werden mal unser bestes geben!

    31.05.17 21:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobiastp5

    Wie sieht es aktuell mit Zander in Hamburg aus lohnt es sich

    01.06.17 15:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler