Beiträge

  • Profilbild Zander 72

    jagen die Zander auch im Winter in den flachen Bereichen in der Dunkelheit?

    26.11.20 12:40 0
  • Profilbild Mox

    Hi Zander 72, ja das tun sie. Meiner Erfahrung nach sind nur die Fressphasen viel kürzer als im Sommer. Ich persönlich habe im Winter kurz vor Sonnenaufgang Erfolg.

    26.11.20 16:00 0
  • Profilbild FischersArmin

    Letzte Woche habe ich zwei Zander in Knietiefem Wasser gefangen. Ca. 2 Stunden nach Sonnenuntergang. Die tiefste Stelle im Tümpel hat allerdings auch nur 2,5m.

    26.11.20 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Predator Madness

    Hallo Zander72, es kommt ganz auf dein Gewässer drauf an. Wenn sich die Futterfischen schon in die tiefen Bereiche zurückgezogen haben, wirst du im Flachwasser kaum noch einen Zander erwischen können. Du gehst wenn du hungrig bist ja auch nicht zu einem Buffet das schon vor einiger Zeit abgeräumt wurde.

    26.11.20 20:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler