Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    Empfiehlt ihr zum Zanderangeln an der Elbe die shimano stradic 2500 Fb (73cm schnurfassung pro kurbelumdrehung)oder die Shimano stradic 2500 Fb HG also mit der höheren pbersetzung die hat 88cm schnurfassung pro kurbelumdrehung

    27.11.17 20:24 1
  • Unbekannt

    Geht beides. Letztlich musst du für dich entscheiden was dir besser gefällt. Ich würde wahrscheinlich die geringere Übersetzung bevorzugen. Allerdings würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken ein größeres Modell zu nehmen, wenn du wirklich regelmäßig in der Elbe auf Zander angeln willst. Größere/robustere Modelle halten auf Dauer einfach besser die hohen Belastungen aus.

    27.11.17 20:33 0
  • Profilbild KarpfenKrüger

    Ich habe seit 4 Wochen die Stradic Fb hg und ich bin sehr zufrieden damit. Die Frage die ich mir stellen würde ist, wieviel Geld ist es mir Wert!? Die Rollen sind alle nicht günstig.

    27.11.17 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix Koch

    Ja aber ich will schon nen anständiges gerät haben

    27.11.17 20:42 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Der größte Unterschied ist der Kurbelwiderstand wenn dir das egal ist nimm die HG

    27.11.17 20:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler