Beiträge

  • Unbekannt

    Fische die smoke Spin 7-75g wollte mir die zanderkant 2.0 kaufen hat jmd Erfahrung damit ? 😀

    05.02.18 05:54 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    zu link zahlst du den hype mit.
    Gibt auch sehr gute Ruten, die nicht mit berühmten Namen der szene entwickelt werden. Ich finde für die MK Sachen von balzer gilt das auch

    05.02.18 07:32 2
  • Unbekannt

    Ok alles klar wie gesagt Angel ja mit der smoke wollt erst was weicheres mal wieder habe ja 10 Spinruten aber immer mal wieder was neues ins Sortiment 😂

    05.02.18 07:53 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Die Zanderkant hat nen total miesen Blankaufbau für eine Rute dieser Preisklasse. Absolut nicht zu empfehlen in meinen Augen.

    05.02.18 08:11 0
  • Profilbild Marcules

    Finde die 2er ist schon n guter Stock und wesentlich besser als der Vorgänger

    05.02.18 10:28 2
  • Profilbild Rheinesfischen

    Da scheiden sich die Geister ;D ist für grosse zander und hoch Gewichte bestimmt gut aber ich hab sie nicht besser befunden als meine smoke 5-55g. Fische auch lieber leicht und mit sensibler Spitze. Die zanderkant ist ein richtiges Brett! in der Preisklasse liegen auch die akilas von gamakatzu schau dir die mal an wenn du dich dagegen entscheidest.

    05.02.18 11:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ok alles klar danke euch habe alle ruten von smoke meiner Meinung nach die geilste Serie für Zander wollt nur mal nach was neuem schauen
    @Rheinesfischen

    05.02.18 11:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler