Beiträge

  • Profilbild Jan_S04

    Moin zusammen,

    wollte mal fragen wie es dieses Jahr bei euch so mit den Zandern läuft?

    Für mich ist es mit Abstand das schwierigste Jahr (bis jetzt).

    06.09.19 15:52 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Moin Jan. Wo bist du denn unterwegs? Bei uns an der Weser läuft es überdurchschnittlich gut. Hatten zu 5. In den ersten 6. Tagen schon die 100 zander geknackt. Selbst jetzt im Aug fangen wir noch recht gut... In 2 Wochen ca geht barsch wieder richtig los... Kann mich also nicht beschweren ;)

    06.09.19 16:46 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Bei mir mit Köfi läuft es richtig scheiße
    Viele Fehlbisse usw. und kaum Fänge

    06.09.19 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Heiko Wahl

    Kann mich nich beschweren, mit Gummi läuft es sehr gut und mit Köfi hatte ich auch fast immer Fisch

    06.09.19 18:14 0
  • Profilbild Jan_S04

    Bin am Rhein unterwegs. War auch schon in NL, dort lief es auch besser.

    06.09.19 18:55 0
  • Profilbild Andreas Wolf2

    Bescheiden bei uns Hafen

    06.09.19 18:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_S04

    Also Nl läuft so wie immer mein ich. Natürlich sind die fang Chancen dort auch höher

    06.09.19 19:00 0
  • Profilbild Ben28

    Hab bis jetzt 33 Stück gefangen also läuft eigentlich ganz gut bei uns in Bremen 😅

    06.09.19 19:13 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Für mich ist es das beste Jahr bisher. Besonders der Juni war sehr gut

    06.09.19 19:16 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Juni war abnormal... Da war es unmöglich nix zu fangen... Die hatten einfach mal auf alles richtig Bock

    06.09.19 20:27 0
  • Profilbild fishingchris

    Kann nur zustimmen. Dieses Jahr hat suboptimal bis beschissen angefangen. Deswegen habe ich mich dann auch zwangsläufig eher auf andere Sachen konzentriert. Ich hoffe im Herbst wird es wieder besser.

    06.09.19 20:38 0
  • Profilbild fishingchris

    Aber auch mal schön zu hören, dass es anderen Anglern ähnlich geht. Irgendwann fängt man dann ja doch an an sich zu zweifeln😅

    06.09.19 20:51 0
  • Profilbild Jan_S04

    Juni lief bei mir auch. Nur danach wurde es immer weniger

    06.09.19 21:33 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Chris falls das auf meinen Post bezogen war, dann lies noch mal genau... ;) also bei uns war es definitiv der beste Juni ever... Das es ab Juli weniger wird ist klar...

    07.09.19 04:24 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Also die Weser war echt sehr gut zu uns dieses Jahr...

    07.09.19 04:26 0
  • Profilbild Anschlag

    den Sommer über wars sehr zäh bei mir aber jetzt geht's glaube so langsam los. 2 mal angeln 4 Fische und auch ein etwas besseres Exemplar (siehe Profil)

    07.09.19 09:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler