Beiträge

  • Unbekannt

    Hi zusammen,
    gestern beim Aal Ansitz hat sich eine Barbe den Wurm geschnappt, leider hat sie so tief geschluckt, dass ich sie doch entnommen habe.
    Ich habe keine Ahnung wie man eine Barbe am besten verwertet, ich dachte mal an räuchern?!?

    Wie verwertet ihr Barben?
    Und stimmt es, dass außer dem Rogen auch die Bauchlappen für eine beschleunigte Verdauung sorgen können (sie hatte noch Rogen im Bauch)?

    Danke im voraus für eure Tipps und viel Petri allen am Wasser 😊👍

    21.07.17 18:09 1
  • Profilbild Michael Rosskopf

    ich habe noch nie selber eine zubereitet, aber einige russische Mitangler hatten mir Mal erzählt sie machen sie im Ofen mit Sahne so ähnlich wie Hecht.
    Und genau wie du sagst, haben sie mich vor den Bauchlappen gewarnt, die in Kontakt mit dem Rogen sind.

    21.07.17 22:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler