Beiträge

  • Profilbild Florianfischt

    Ich habe heute zum ersten mal auf Grundeln geangelt, habe sie dann gerade filetiert. Meine frage ist, ob es normal ist, dass an der Wirbelsäule der Grundel so ein silberne linie langläuft? Würde mich über antworten freuen. Dankeschön

    16.06.18 18:57 1
  • Profilbild Porky

    filetiert ? eine Grundel ? Respekt mein lieber.
    ich nehme die nur aus Kopf ab und dann in die Pfanne 😉
    also die Linie habe ich noch nicht gesehen oder ist mir nicht auf gefallen. werde beim nächsten Mal drauf achten

    16.06.18 19:38 3
  • Profilbild Florianfischt

    geht eigentlich ganzgut, man muss nur nicht wie bei anderen fischen am kopf, sondern an der Schwanzflosse anfangen dann geht das (bei grundeln unter 10cm lohnt es sich nicht die zu filetieren)

    16.06.18 20:04 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler