Beiträge

  • Profilbild Luxxer

    Was haltet ihr davon Grundeln zu essen? Meinem Angelkollegen wird bei dem Gedanken, welche zu essen schlecht, aber ich kann mir das eigentlich gut vorstellen. Habt ihr die schonmal gegessen, wenn ja wie habt ihr sie zubereitet und wie hat’s geschmeckt?

    28.10.19 20:19 0
  • Profilbild Gemi

    Ich hab mal gegrillte Grundel probieren dürfen. War alles andere als schlecht. Nen Kumpel schwört auf mehliert und in Öl gebackene Grundeln.
    Gesäubert und als ganzes in die Pfanne.

    28.10.19 21:13 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Hab die auch schon probiert. Einfach ohne Kopf und Innereien in Paniermehlt gewälzt in Butter ausbacken. War sehr lecker👌🏻

    29.10.19 04:44 2
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.10.19 08:30 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab auch gehört das sie frittiert gut schmecken sollen.
    Aber ich kann mich auch nicht dazu überwinden sie zu essen genauso wie Brachsen usw..
    Wenn's mich schon schüttelt bevor sie in der Pfanne sind dann lass ich es lieber auch wenn die Sorte Fisch gut schmecken soll🤣
    Aber sonst esse ich gerne Fisch....

    29.10.19 08:32 0
  • Profilbild nasserköder

    Ich habe sie selbst noch nicht gegessen, aber sie sollen extrem lecker sein, wenn meliert und frittiert. Einfach mal ausprobieren!

    29.10.19 09:50 1
  • Werbung
  • Profilbild S2 Turbo

    die schmecken super.

    29.10.19 10:02 1
  • Profilbild Tomislav

    An der Mosel werden sie in Restaurants angeboten.
    Die sollen sehr gut schmecken, also weg damit👍🏻
    Wenn ich welche fangen würde, ich würde sie Essen 😋

    29.10.19 10:48 1
  • Profilbild Fossi4712

    einfach mal probieren..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.10.19 15:00 0
  • Profilbild Fossi4712

    ausnehmen u etwas Mehl

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.10.19 14:59 1
  • Profilbild Fossi4712

    kurz in die Pfanne

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.10.19 15:00 2
  • Profilbild Fossi4712

    sehr lecker

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.10.19 15:01 3
  • Profilbild Fossi4712

    als Tip Kopf u Flossen mit Schere abtrennen .

    29.10.19 15:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich würde sie noch SCHUPPEN und den Kopf würde ich such wegschneiden

    29.10.19 15:55 1
  • Profilbild Marwin0910

    linklink2ahUKEwi6__KU98HlAhWLShUIHdSrC3cQFjAGegQIBxAB&usg=AOvVaw3deqmos1olW-zT_JbykAme

    29.10.19 16:54 0
  • Profilbild Marwin0910

    Rezepte von Jörg Strehlow. Hab bei ihm auf der Messe welche probiert👌

    29.10.19 16:55 0
  • Profilbild Danny L

    schmeckt bestimmt! gut würzen .fertig

    29.10.19 18:05 1
  • Profilbild Holzdandla

    hab sie schon gegessen
    ausnehmen,schuppen,kopf weg säubern würzen in mehl wenden und in butterschmalz schön braten.
    lecker👌👏👏

    29.10.19 21:32 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Mega Lecker ❗️ Frittiert im Bierteig :D

    29.10.19 21:54 0
  • Profilbild Mainfuchs

    Sind sehr gut.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.09.21 22:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler