Beiträge

  • Unbekannt

    Moin zusammen,
    habe gerade ein schönes YouTube Video von Jörg Strehlow gesehen in dem er Grundeln zubereitet.
    Sieht garnicht so schlecht aus! Ich werd’s wahrscheinlich demnächst auch mal ausprobieren. Hat jemand von euch schonmal Grundeln gegessen?

    Hier der Link:

    link84hDHlQ

    29.07.20 05:33 1
  • Profilbild Berti..

    Die schmecken Super 👍👍

    29.07.20 05:52 1
  • Profilbild KurtMigge

    Sieht echt super aus, könnte gut sein!

    29.07.20 06:11 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da hab ich so halt noch nie dran gedacht, aber wenn das wirklich schmeckt dann hätte man wenigstens die Möglichkeit diese Nervensägen vernünftig zu verwerten

    29.07.20 06:13 1
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Ich hab sie mir am Samstag mal frittiert mit ner leckeren Aioli als Dip. Waren echt lecker hätte ich selber nicht gedacht. Anfangs hatte ich noch etwas Ekel auch wegen der Gräten. Aber gut durch frittiert merkt man die nicht.

    29.07.20 06:19 1
  • Unbekannt

    Hört sich gut an, danke

    29.07.20 06:19 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ne, hatte ich aber auch umbedingt vor, nachdem ich das Video gesehen habe

    29.07.20 06:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler