Beiträge

  • Unbekannt

    kennt jmd n gutes Rezept oder Tipps für die Zubereitung von Rotfedern/Rotaugen? bisher habe ich die Fische angebraten und mit Salz/Pfeffer gewürzt - schmeckt sehr gut aber ich würde gerne was neues ausprobieren :)

    30.08.17 11:08 0
  • Profilbild Housi

    Ich mag sie auch am liebsten Frittiert. Denke süß sauer wäre eine Option

    30.08.17 11:19 1
  • Profilbild Betti_Baitbuster

    Ein Freund von mir legt sie gerne ein wie Matjes oder brathering. Sehr sehr lecker. In einer älteren Fisch und Fang war mal ein Rezept dafür drin

    30.08.17 19:45 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    lasst ihr die Rotaugen mehrere Tage im Sud ziehen? wenn ja wie lange und wärmt ihr diese wieder auf/esst ihr die kalt?

    30.08.17 19:47 0
  • Profilbild Betti_Baitbuster

    Soweit mir bekannt ist würden die ein paar Tage im Süd gelassen, auch um die Gräten aufzulösen bzw weicher werden zu lassen. Gegessen wurden sie kalt

    31.08.17 16:31 1
  • Profilbild Christian Kahle

    Frisch aus dem schnellen Tischräucherofen sind Plötzen der Knaller 🙃

    31.08.17 19:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Määxm

    Also wir braten sie . und ein Tipp Salz die und lass sie dann ein tag stehen . Dann kommt das Salz ins Fleisch richtig rein und geht beim braten nicht direkt weg

    31.08.17 20:04 0
  • Profilbild LeoWolf

    Braten😍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.09.17 08:40 2
  • Profilbild Gian11

    Ich lasse sie gut und gerne eine woche oder noch länger in dem sud, schmecken traumhaft !! Ansonsten kann ich empfehlen Fischfrikadellen draus zu machen 👍

    02.09.17 12:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler