Beiträge

  • Unbekannt

    hab mir das Teil gekauft aber
    beim erten Einsatz kam ich mit der Regulierung der zwei Spiritus Brenner nicht so wirklich zurecht. trotz kleinster Einstellung, meiner Meinung nach viel zu heiß. der Boden der wanne hat sich sogar heftigst nach unzen gewölbt 😮und das schon nach ca. 10 min Brenndauer. Ergebnis, kein entspanntes Räuchern wie ich es kenne sondern hitze, dampf, sauerei und eine menge Schruppen danach. was ist falsch gelaufen ????

    räuchergut waren zwei TK heilbutt filets.

    23.12.17 16:47 0
  • Unbekannt

    das ist das Ding

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.17 16:50 0
  • Unbekannt

    Servus ich habe mir den auch gekauft und ich bin damit sehr zufrieden.
    ich habe die zwei Spiritus Behälter voll mit Spiritus gemacht und als die abgebrannt waren war der Fisch fertig. Ich habe den Fisch auf zwei Lagen verteilt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.17 16:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    die zweite Lage

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.12.17 16:57 0
  • Unbekannt

    servus ja bin ich zu blöd?? 🤣🤣🤣

    23.12.17 16:57 0
  • Unbekannt

    Wann hast du denn das gemacht vielleicht war es draußen zu kalt oder zu windig

    23.12.17 16:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    hast du vorm bild machen was geputzt oder sieht das bei dir wirklich so aus? 😕

    23.12.17 16:59 0
  • Unbekannt

    was meinst du mit geputzt

    23.12.17 17:07 0
  • Unbekannt

    Ja beides🙈-3 und leichter wind

    23.12.17 17:13 0
  • Unbekannt

    ich denke dann wird es nicht richtig heiß im Ofen wichtig ist auch dass der Fisch richtig trocken ist

    23.12.17 17:15 0
  • Unbekannt

    ich lege vor dem Räuchern den Ofen mit Alufolie aus damit ich nicht so viel putzen muss

    23.12.17 17:15 0
  • Unbekannt

    ich lass auch das obere Lüftungsloch so lange offen bis Rauch rauskommt damit die Feuchtigkeit noch entweichen kann und erst dann mache ich das Loch oben zu

    23.12.17 17:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler