Beiträge

  • Profilbild Y0da

    Mahlzeit Angler und Fischgenießer,

    habe mich das erste mal mit der neuen Räuchertonne an einem Hecht probiert und warte geduldig auf das abkühlen 😉

    Wer hat sonst schon Erfahrungen mit Hecht oder sonstigen selbstgeräucherten (vielleicht nicht so üblichen Räucher-)Fischen gemacht und von welchen wart ihr enttäuscht oder auch überrascht?

    Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.18 18:04 2
  • Profilbild Earthy

    sag mal bitte wie er geschmeckt link mal gehört von einem das er ein hecht geräuchert hatte aber er wohl sehr trocken gewesen sein soll aber vom Geschmack war er wohl trotzdem sehr gut.

    12.07.18 22:36 0
  • Unbekannt

    Ich Schuppen den Hecht und nehme ihn aus. dann wird er in Salzwasser gebattet für 3 Std. dann nehme ich raus und lasse ihn ab Tropfen. wenn er nahezu trocken ist wird er mit einer leichte ölsalzmichung eingerieben und hängt, bis das Feuer im Schrank satt erscheint. dann wische ich den Kumpel noch mal sauber, und ab in den Ofen...

    12.07.18 23:13 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    So sieht das dann aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.07.18 23:16 1
  • Profilbild Earthy

    sieht ja lecker aus

    12.07.18 23:33 0
  • Unbekannt

    Jo.. So wird der nicht trocken 😉 aber nicht übertreiben mit dem ölen...

    12.07.18 23:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler