Beiträge

  • Profilbild Doc Schneider

    moin, wollt mal mein metallzander präsentieren, da er als fang nicht zählt...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.12.20 18:10 18
  • Profilbild Rolle65

    👍 Top!

    02.12.20 18:23 0
  • Profilbild F.L.

    Selbst gemacht? Sieht toll aus

    02.12.20 19:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Danke!!
    Hab nen Bild konvertiert, um es mit cad bearbeiten zu können, dann etwas nachzeichnen. Und bei der Arbeit mit cnc gesteuertem plasmabrenner ausgebrannt, noch die öberfläche geschliffen und dann klarlack drauf gemacht...

    02.12.20 20:07 2
  • Profilbild Fly

    Schaut Klasse aus 👍

    02.12.20 20:47 0
  • Unbekannt

    Mega

    02.12.20 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Schaut mega geil aus. So geil das es viel zu Schade ist um es auf ne Raufasertapete zu kleben. Auf einen dunklen Holzbrett kommt es sicher edler zur Geltung. Auf jedenfall ne tolle Arbeit und dazu auch noch ein Unikat. Mit solch ein Talent und Fertigkeiten kannst du zu Weihnachten Freunden und Familie ne riesen Freude machen👍🏻💪🏻❤

    02.12.20 21:06 2
  • Profilbild F.L.

    Nenene! Bitte nicht nur Freunde und Familie, ich würde so ein Meisterwerk sofort für meine Fishingcave kaufen 😆

    02.12.20 21:45 2
  • Profilbild Doc Schneider

    Danke euch!!
    klebt nicht...hängt auf nem Nagel. Und das auch nur zum Foto machen. Hast natürlich recht, da muss was besseres als Untergrund her! Bin mir nur noch nicht klar, wie und was?

    02.12.20 21:45 2
  • Profilbild air_fog

    Würdest du die Datei verschicken?😳

    02.12.20 22:07 0
  • Profilbild 2catchy_nilo

    Eine Epoxidharzplatte in Blau würde bestimmt verdammt gut aussehen.

    02.12.20 22:13 3
  • Profilbild F.L.

    Also ich würde eine Holzart mit einer schönen Maserung nehmen und dieses ggf. noch beizen.
    Epoxid wäre mir zu trist bzw. zu "modern". Wobei man auch dies mit schönen Mustern versehen kann.

    02.12.20 23:12 3
  • Profilbild Doc Schneider

    Vielen Dank, für eure Ideen, Vorschläge!!!
    werd noch etwas überlegen, hab da auch keine eile mit...

    #air_fog Mehr wie ungern! Versuch es selbst mal, ich bin auch kein cad Profi.

    03.12.20 18:38 1
  • Profilbild air_fog

    Alles klar.... fragen kostet ja nix. Auf jeden Fall ne coole Nummer 💪. CAD haben wir gar nicht mehr , werd es mit creo mal probieren . Trotzdem danke für deine Antwort 👌

    03.12.20 18:41 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.12.20 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler