Beiträge

  • Profilbild toka

    Hatte mal wieder Lust etwas zu basteln und hab geschaut, was an Materialien vorhanden war. Rausgekommen ist ein Drachkovich System... Nicht perfekt, aber mit Liebe gemacht. Hoffe es findet sich ein Hecht, der das würdigen wird 😊

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.19 15:20 4
  • Unbekannt

    Hast du bei den Drillingen auch den Draht verwendet?

    12.05.19 20:38 1
  • Profilbild toka

    Ja... Hab als Vorlage ein gekauftes genommen.. Dort ist es auch mit Draht.. Ist aber mehr oder weniger egal, ob Vorfach oder Draht... Den Draht kann man dem Fisch anpassen.

    12.05.19 21:10 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dessen war ich mir nicht bewusst. Hätte Draht für zu steif gehalten

    12.05.19 21:12 0
  • Profilbild toka

    Wäre da auch nicht selbst drauf gekommen... Funktioniert aber tadellos.

    12.05.19 21:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler