Beiträge

  • Unbekannt

    Drillinge am Forellenteich geht nicht, bin aber eh ein Freund von Singlehooks, der Fisch soll ne Chance haben...
    Also hab ich mir einen Spinner abgeändert

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.03.19 18:14 1
  • Unbekannt

    link0GoA5cHJSg

    02.03.19 18:14 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Dafür gibt es ja auch spoons. Aber nicht jeder Forelkenpuffbesitzer erlaubt es damit zu fischen . Top Köder bleibt Bienenmaden. Der Forellenteig ist m. M. nicht mehr so fängig.

    02.03.19 18:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja ja... ich weiß... ich wollte aber nen Spinner haben ... Spoons hab ich genug ... und wenn ich nicht wüsste dass ich ihn verwenden darf, hätte ich mir keinen gemacht ... Amen

    02.03.19 18:51 0
  • Profilbild Earthy

    doch teig läuft auch sehr gut nur zu der Jahreszeit sollte man salmo oder knobi nehmen.für grosse forellen geht auch inmer ein schöner tauwurm!!!ja und blinker abändern warum nicht drilling weg und gut link man auch bei hecht machen. entweder sie packen richtig drauf oder man hat einfach pech gehabt!

    02.03.19 19:00 2
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Es müssen ja auch keine spoons sein. Es gibt auch schon von Berkley und Co Spinner mit einzelhaken zu kaufen. Klar, alternativ kann man auch seine alten Spinner pimpen. Entweder wie schon erwähnt abknipsen oder die einen Sprengring haben einfach gegen einen Einzelhaken austauschen.

    02.03.19 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja aber auch drauf achten das der haken nicht zu groß ist weil dann läuft der spinner nicht gut

    02.03.19 19:06 1
  • Unbekannt

    Teig ist da verboten ... kann ich verstehen... wenn ich den Drilling entferne und nen Singlehook dran mache, ist der Drilling ganz unbrauchbar. also ... und da ich den Spinner nur am Forellensee nehme reicht mir das.
    Klar kann man immer alles kaufen. Warum aber, wenn man Spass dran hat selbst was zu machen und auch keine Zeit hat einkaufen zu gehen.

    02.03.19 19:10 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Das ist richtig. Do it your self finde ich auch gut. 👍

    02.03.19 19:13 0
  • Unbekannt

    dann sind wir uns ja einig.

    02.03.19 19:15 1
  • Profilbild Ozelot87

    Hab mir die jetzt von Jenzi gegönnt, sind allerdings „nur“ 5gr. Mehr gibt es glaube standardmäßig gar nicht mit Einzelhaken

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.03.19 21:34 0
  • Unbekannt

    Warum "nur" 5 g? Meiner hat 4g. Bin mit UL unterwegs.

    02.03.19 21:37 0
  • Profilbild Ozelot87

    Dachte du willst größer Fischen bzw sah es so link bei nem Drilling automatisch von mehr Gramm ausgegangen

    02.03.19 21:38 0
  • Unbekannt

    Ich schrieb eingangs 'Forelkenteich' ... 😉

    Und das In Habd Foto sagt auch alles über die Größe... 😁

    Nein, ich hab auch größere Spinner mit 18g. Da würde ich den Drilling nicht abknipsen.
    Den hier gab ich einzig und allein für den Forellenteich abgeändert.

    02.03.19 21:43 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Mepps TW, da könnt ihr Drilling ab und Einzelhaken draufschrauben. bei link für 3€ zu bekommen

    03.03.19 00:05 0
  • Profilbild Pedie

    Ich baue auch viele Sachen selber.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.02.20 11:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler