Beiträge

  • Profilbild DH

    Hab mir den Trolleybus für 10€ im eBay geschossen und ein wenig gewerkelt .
    Zusammenklappbar und die Kiste mit Flügelmuttern befestigt .
    Der Praxistest steht noch aus aber ich denke die ewige schlepperei hat ein Ende

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.19 14:35 1
  • Profilbild DH

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.19 14:36 1
  • Profilbild DH

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.03.19 14:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Mr_Daniel

    Coole Idee aber ist der Winkel für die Ruten nicht ein bisschen unpraktisch? Wenn die Ruten zusammengesteckt sind ist es ja kein Problem aber wenn die nicht zusammengesteckt sind, kannst du dann noch ungestört an den Griff ran und den hinter dir herziehen?

    31.03.19 14:40 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    schaut doch super aus. 😁 npaar Geländereifen für Waldboden u.ä fehlen noch ... aber sonst, schön. brauche ich auch.

    31.03.19 14:43 0
  • Profilbild DH

    Drei Ruten sind nie mit dabei immer nur 2 + ein kleiner Kescher hatte den jetzt nicht zur Hand
    Die rechte Rute fällt quasi weg dafür der Kescher und dann kann man bequem von einer Seite ziehen

    31.03.19 14:51 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ein Trolley für zwei Ruten und einen Kescher???

    01.04.19 11:24 3
  • Profilbild DH

    2taschen und natürlich Getränke

    01.04.19 16:34 0
  • Profilbild DH

    Der Mensch ist faul ^^

    01.04.19 16:35 0
  • Profilbild Marcel F K

    Sieht mega aus 👍👍👍👍

    01.04.19 16:45 0
  • Profilbild DH

    Danke

    01.04.19 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler