Beiträge

  • Profilbild Eugen Landmann


    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    link1313938523-230-9129?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.03.21 20:49 1
  • Profilbild Palino

    Finde ich sehr gut, ich habe beim trocknen an der Luft bisher das Gefühl, dass die bei uns oftmals eine zu hohe Luftfeuchte hat.

    Magst du dazu noch Erfahrungswerte teilen? Ab welcher Luftfeuchtigkeit abwärts kann man trocknen?

    04.03.21 21:49 1
  • Profilbild Eugen Landmann

    Das Problem mit Luftfeuchtigkeit habe ich bei dem Fischtrockner nicht, vielleicht da der Trockner von oben Geschütz ist, die Stelle wo es hängt soll auch gut durchgelüftet sein. Zur Not kann man auch einen kleinen Ventilator neben dran stellen:)

    05.03.21 05:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler