Beiträge

  • Profilbild fabi.fishing

    Moin Angelgemeinde 😎

    Stellt jemand von euch selber Köder her? (Jerk, Gummi, etc.)

    Wollte mich mal umschauen, ob man paar geile Dinger findet.

    Liebe Grüße 👍🏾

    10.07.19 19:44 3
  • Unbekannt

    Ich mache mein Teig selbst ...zählt das auch?🤔😅

    10.07.19 21:17 18
  • Profilbild fabi.fishing

    Find ich cool! 🙏
    Nur leider kann ich den für meine Angelmethoden leider nicht gebrauchen 😝

    10.07.19 21:18 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hast es nur noch nicht versucht 🤷‍♂️😅

    10.07.19 21:21 1
  • Profilbild fabi.fishing

    Na ich glaube nur, dass sich Teig und ein Jigkopf nicht so gut vertragen. 😂👍🏾

    10.07.19 21:22 0
  • Unbekannt

    FishersGold. Stellt aber wobbler her

    11.07.19 11:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Jupp, sind sehr schöne stücke, hab schon 2 stück von ihm

    11.07.19 11:51 0
  • Profilbild Jonas_M

    Ein Kumpel von mir stellt Gummifische her...(CM-Baits)

    11.07.19 12:17 0
  • Unbekannt

    In einem anderen Forum gibt es einen Thread wo die Angler sich Wobbler aus Besenstielen bauen. .....
    Ich persönlich hab damit wenig Erfahrung aber warum nicht wenn es funktioniert. ....
    Ich kann dazu nur eins sagen, ich angel schon seit den 70er Jahren und früher hatte man bei langem nicht den Tackel den am die Angelindustrie als unverzichtlich suggeriert!
    Was soll ich sagen, die Angler haben auch Ihre Fische gefangen, warum also sollten selbstgemachte Fischköder nicht fangen?
    Bin mal gespannt, was da noch kommt von euch ?

    LG Michael

    11.07.19 14:50 3
  • Profilbild fabi.fishing

    Ja das stimmt schon. Ich dachte allerdings auch, dass die Sportsfreunde, die selbst Köder herstellen, sich mal melden oder so, da man ja vielleicht auch sein Produkt mal vermarkten will oder so 🥶

    Es gibt halt vieles von den großen Angelfirmen. Aber vielleicht ist ja bei jemanden, der das Privat macht was mega geiles dabei, was nicht jeder kennt... 😝

    11.07.19 14:53 1
  • Profilbild sebbo1983

    Servus

    Also Posen herstellen habe ich wohl gelernt von meine Opa und meine Eltern aber Köder selber machen ich denke das ist eine Kunst für sich selbst es gibt Ihr in Bielefeld jemanden der Spinner selbst baut und auch verkauft.

    Hier kannst Du die Spinner kaufen:

    Angelsport-Center Imort

    Finkenstraße 2
    33609 Bielefeld

    11.07.19 15:16 1
  • Profilbild Shaps.

    Falls dich Wobbletbau wirklich interessiert und du es ausprobieren willst: Es gibt da so ein Buch von Hans Nordin, in dem das sehr gut erklärt link mal "Hans Nordin Wobbler" googeln.

    12.07.19 15:00 1
  • Profilbild Maniac Mahu

    Tach,
    Kommt jetzt etwas spät aber bin erst seit gestern dabei.
    Ich gieße Alle meine Gummi Köder selbst, vom 7cm EasyShiner bis zur 30cm LineThruTrout, Jigköpfe, Fireballs, Federjig und Chebus auch.
    Wobbler mach ich aus Abachi oder Polyurethan, außerdem sind auch meine Hegenen self-made, von der Nymphe bis zum Blei 😁
    Wer Interesse hat kann sich ja melden.
    Grüße aus dem Allgäu
    Mahu

    05.02.20 19:09 2
  • Unbekannt

    Meldung 🙋🏼‍♂️ zeig mal her, bidde

    05.02.20 19:34 0
  • Profilbild Maniac Mahu

    Hier die neuen Pro Shad Farbmuster für 2020

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.20 20:17 3
  • Profilbild Maniac Mahu

    25er und 30er LineThruT..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.20 20:19 4
  • Profilbild Maniac Mahu

    FatSwingImpact

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.20 20:20 4
  • Profilbild Maniac Mahu

    CrazyFlapper

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.20 20:20 6
  • Profilbild fabi.fishing

    Hast du zufällig auch paar Hammer geile Hechtgummis?
    Von 18cm-15cm?

    05.02.20 20:22 0
  • Profilbild Maniac Mahu

    Ja logisch 😁
    Augen fehlen noch

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.20 20:29 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler