Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Moin,
    ihe kennt ja bestimmt die sogenannten "Marshmellows" zum Fischen. Sollen ja gut auf Forelle sein. Hab die letztens mal im Angelshop gesehen und die Teile sind sehr teuer, finde ich. So ein kleines Döschen von Jenzi kostet schon fast 7€. Und mir ist aufgefallen, dass die nicht mal besonders riechen, sondern nur mit Glitzer versehen sind und knallrot oder andere Farben haben. Normal sollten dann die Mini-Marshmellows aus dem Supermarkt auch fangen oder? Ist ja fast kein Unterschied zu den aus dem Angelbereich.🤔Was ist eure Meinung dazu?

    22.04.20 12:22 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Das geht super. Bei uns am Vereinsteich fangen wir super damit. Du kannst sie sogar noch mit Knoblauch flavourn, das kann man auch selber machen.

    22.04.20 12:24 1
  • Profilbild Dreamcatcher

    Die kleinen aus dem Supermarkt fangen bei uns an jedem gewässer nur zu empfehlen du kannst sie auch noch flavourn☝️😌

    22.04.20 12:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Ich Tropfe etwas fischöl darüber und das klappt super allerdings halten Sie nicht ewig am Haken

    22.04.20 16:38 1
  • Profilbild Kinglenni06

    Das mit dem Halten stimmt leider. Ich tauche die vorher nochmal in selbstgemachten Knoblauch-Dip

    22.04.20 16:38 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Dacht ich mir schon, dass da kein rießiger Unterschied ist. Icj habe mir gedacht, normal müssten die Teile doch brutal navh Knoblauch stinken, wie der Powerbait von Berkley. Aber das tun die ja nicht mal😂

    22.04.20 16:48 2
  • Werbung
  • Profilbild McArntec

    Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber die Mini-Marschmellows von Haribo sollen dort sein und lange halten. Das ist laut einemTipp von Michael Kahlstadt so.

    23.04.20 06:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler