Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hallo zusammen,

    ich habe vor, mir ein Belly boat zu kaufen.

    Der Verein indem ich Mitglied bin, möchte das die Mitglieder NR sichtbar auf den Belly angebracht ist.

    Hat jmd von euch eine Idee wie ich das Optisch gut machen kann?
    Würde ungerne mit einem Eding auf das Belly kritzeln.

    29.04.21 12:10 0
  • Unbekannt

    Wie lang ist den deine nummer?
    Wenn nicht zu lange dann einfach in ebay gucken
    Bootsaufkleber Schlauchboot
    Kann man sich dann anfertigen lassen.
    Kostet keine 20€

    29.04.21 12:12 0
  • Profilbild Itz Artur

    Die Nummer ist 6 Zahlen lang.
    Danke für den Tipp ich schau es mit mal. :)

    29.04.21 12:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    *mir mal an.

    29.04.21 12:13 0
  • Unbekannt

    Mal mein Senf dazu:

    Aus Erfahrung kann ich die Buchstaben von link empfehlen. Sind aus Schlauchbootmaterial und mit 3M Klebepad. Werden von denen auch damit beworben, dass sie sich auch bei häufigem Auf- und Abbau gut kleben bleiben.

    Meine sind jetzt über ein Jahr am Schlauchboot und haben sich nirgends abgelöst.

    Von dünner Klebefolie kann ich dir nur abraten, grade beim Belly, welches wahrscheinlich jedesmal wieder zusammengerollt wird.
    Die lösen sich wirklich schnell wieder.

    By the was - bin nicht mit denen verwandt oder verschwägert und arbeite auch nicht für den Laden.

    29.04.21 14:26 0
  • Profilbild Dima93

    Ich habe meine Mitgliedsnummer auf ein DIN A4 Blatt gedruckt und dieses anschließend einlaminiert. Das Blatt habe ich an den D-Ringen des Bellys mit Kabelbinder befestigt.

    29.04.21 16:03 3
  • Werbung
  • Profilbild Sascha1302

    Also link ist wirklich zu empfehlen. Aber die haben das, glaube ich, nur in 10cm Höhe. Finde ich persönlich fürs Belly etwas zu groß.

    29.04.21 16:19 0
  • Profilbild Jörn Kröving

    Lass dir doch ein t Shirt drucken und bringe es an der Rückenlehne an.

    01.05.21 07:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler