Beiträge

  • Profilbild Fischers Gold

    Hey Leute,

    hab mal wieder ein neuen Bait angefertigt. Der Organic Bait im Dekor "Barsch Natural". Was haltet ihr davon? Ist ein kleiner Jerk für leichte Spinnruten.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.18 18:12 10
  • Profilbild Fischers Gold

    Organic Bait - Barsch Natural

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.18 18:13 3
  • Profilbild Fischers Gold

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.07.18 18:14 1
  • Werbung
  • Profilbild phil_predatorfishing

    Ich finde das Design echt interessant, da es ja so aussieht als hätte der Köder dadurch noch eine "Mini Tauchschaufel". Deshalb würde mich das Laufverhalten extrem interessieren. Auch von deinen bereits vermarkten Jerks würde mich ein Video zum Laufverhalten interessieren, da dies im osa Video ziemlich sperrlich ausfiel.
    Wenn ich mir durch ein Video Einblick zum Lauf der Jerks verschaffen könnte, würde ich auch drüber nachdenken mal in einen zu investieren.
    Von der Farbe her super, gefällt mir total gut und würde hier in Halle sicherlich gut laufen👌

    Grüße Philipp. ✌️🎣

    11.07.18 18:29 2
  • Unbekannt

    Schaut mal wieder echt gut aus 👍
    Wie Philipp schon sagte, der Lauf würde mich auch interessieren.

    11.07.18 18:34 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Danke für das Feedback. Ich habe schon lange vor den Lauf zu zeigen, nur lege ich sehr viel Wert auf Qualität. Eine professionelle Kameraasurüstumg und Schnittprogramm fehlen noch. Ein einfaches Handy Video ist mir einfach zu plump. Aber ich arbeite drann ✊

    11.07.18 18:44 5
  • Werbung
  • Profilbild Anton1703

    Hi. Wenn ich einen zum testen bekomm, kann ich dir sagen was ich davon halte. 😉

    11.07.18 19:19 1
  • Profilbild infiniteral

    Sieht gut aus 👍🏻

    12.07.18 03:13 0
  • Profilbild KIRMES

    Mega!!!

    12.07.18 05:31 0
  • Profilbild Fischers Gold

    @Anton: Klar kansst du einen testen. Das geht dann über die Funktion "in den Warenkorb legen" 😂

    12.07.18 06:41 5
  • Profilbild Fischers Gold

    Startklar zum Fischen 👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.07.18 14:20 1
  • Profilbild Earthy

    sehen top aus denke auch link sollte einfach einen link klder kauft man sich ohne ein Video gesehen zu link zwar teuer aber wer sich auch bigbaits oder svartzonker köder göhnt kann sich auch so einen mal holen!

    21.07.18 14:29 4
  • Profilbild Fischers Gold

    Neues Spielzeug 😎👌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.18 14:48 6
  • Profilbild Fischers Gold

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.18 14:51 7
  • Profilbild Armylord,1301

    könnten sie mal eine Anleitung machen wie man einen Baut würde mich echt mal intersieren oder haben sie einen Youtube Channel oder sowas ähnliches

    14.08.18 15:13 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Du darfst mich gern duzen, bisher gibt es keine Anleitung. Ich habe mir das auch selbst beigebracht. Was genau stellst du dir denn vor?

    14.08.18 16:05 0
  • Profilbild KIRMES

    Brutal 😍👌🏻

    14.08.18 16:10 0
  • Profilbild AllroundPeitsche

    Sieht sehr sehr sehr sehr sehr gut aus 😍 Hatte bis jetzt noch nie einen handgemachten und mich reizt es schon jetzt einen zu kaufen 👌👍

    14.08.18 16:37 0
  • Profilbild Armylord,1301

    Also was ich mir wünschen würde wäre eine kleine Detaillierte Anleitung wie man einen so hübschen Baut und was du benutzt zum bau wenn du es Verratest .Denn ich bin noch ziemlich jung und desto früher man sowas lernt von einem Vorbild wie dir ist ,wäre es mir eine Große Ehre es zu lernen

    14.08.18 17:08 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Wäre zu überlegen wenn es genügend Interesse dazu geben würde. Aber für ein paar Leute wäre das zu aufwendig - das wären Infos über Monate langes tüfteln 🤓

    14.08.18 18:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler