Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Hallo zusammen,
    Ich hätte da mal eine Frage an Leute die sich mit Rutenbau auskennen und zwar hatte ich mir 2 Daiwa Exceler Catfish bestellt welche gestern geliefert wurden. Die Ruten machen einen super Eindruck und sind super verarbeitet, was mich allerdings stört ist das der Rollenhalter nur aus Kunststoff ist und nicht wie bei meinen anderen Ruten aus Kunststoff mit Alu oder welches Material das auch ist. Gibt es eine Möglichkeit das man die Halterung wechselt oder ist das nicht möglich? Aktuell ist die Halterung wie auf dem Bild drauf.

    Lg
    lenox

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.07.17 21:36 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Würde aber lieber solche hier haben wollen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.07.17 21:37 0
  • Profilbild Hulzi

    Ich kenne nur dass die Anbauteile an Ruten durch erhitzen abgenommen werden können (verhält sich wie heißkleber).
    Aber ob dass so einfach beim Rollenhalter geht weiß ich nicht, am besten wärs beim Fachhandel die ham da bissl mehr Ahnung als wir😅

    10.07.17 11:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    kannst du runter nehmen, aber der Neue Rollen Halter musst du auf die neu rute anpassen, und du benötigst zwei Komponenten Kleber bzw. harz.
    Abnehmen kannst du den Griff und Halter per Heißluftfön

    10.07.17 13:04 0
  • Profilbild Sven Böhme

    Moin, abnehmen heißt zerstören. Der Griff und der Rollenhalter geht dabei kaputt. Aber es bringt eh nichts, halten beide gleich viel aus.

    10.07.17 13:38 0
  • Profilbild Sven Böhme

    Wenn es gut verarbeitet ist, hilft kein Heißluftfön

    10.07.17 13:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja das kommt ganz auf den Griff an, hatte schon einige die es bid aif den Blank auf der Drehbank runter drehen musste

    10.07.17 13:52 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Na dan lass ich es erstmal so und wenn es kaputt geht schaue ich mal, danke für die Antworten.

    Lg
    lenox

    10.07.17 14:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler