Beiträge

  • Profilbild Andreas Buchhammer

    Hallo. Ich bin Neuling. Brauche gute Angelsachen. Bei kleinem büdget ist das alles zimmlich teuer.
    Bitte alles anbieten.

    03.07.17 18:33 0
  • Profilbild Christmann

    was möchtest du denn ? was is dein zielfisch z.b.

    03.07.17 21:01 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    auf was willst du angeln... ansitz spinnfischen??

    03.07.17 22:04 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Eine gute und neue Angelausrüstung muss nicht immer teuer sein, gibt teilweise auch für kleines Geld super Produkte 🙂👍🏻 Wenn Du ein paar mehr Informationen hast (Zielfische, Angelmethode, etc.), kann ich Dir vielleicht was empfehlen

    03.07.17 22:57 0
  • Profilbild DH

    Also bei Interesse habe ich eine spinrute mit Rolle und Schnur im Angebot
    Rute ist eine shimano biomaster 2,70m
    10-40g
    Rolle eine spro sadel 3000er
    Und geflochtener Schnur drauf

    Bei Interesse gib. Ir mal deine E-Mail Adresse

    03.07.17 23:03 0
  • Profilbild Andreas Buchhammer

    Feeder, karpfisching

    04.07.17 03:59 0
  • Werbung
  • Profilbild K3V1N

    Kauf die ein paar relativ straffe feederruten. Für stillgewässer bis zu 150 g wurfgewicht und für große fließgewässer eher bis 200 g. Mit den Dingern kannst dann alles fangen :)

    04.07.17 06:22 0
  • Profilbild Matze_H.

    Bin hier im Osten Berlins, hab ne Shimano Catana Feeder und ne Shimano Gtm 3000 Rolle. Gute Kombi. beides zusammen für 100

    04.07.17 08:36 0
  • Profilbild Matze_H.

    Hier die kombi

    04.07.17 08:40 0
  • Profilbild Matze_H.

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.17 08:41 0
  • Profilbild Aufschneider

    bei Lidl gab es gestern verschiedene Sets, für den Anfang perfekt. komplett mit sehr viel Zubehör für 24,99€. Hab mir eine schöne Grumdangel gekauft.

    04.07.17 08:54 0
  • Profilbild Micka Witte

    lass bloss die finger von der lidl angel... damit machst du dich unglücklich.
    dann lieber was gutes gebrauchtes.

    ich habe zwei spinnruten samt rolle die ich über habe.

    auch kann ich dir ein grundzubehör mit sortierboxen zusammenstellen.

    ich bin aus bad rothenfelde, also nicht weit weg von dir.

    wenn du interesse hast, teile mir deine email adresse oder tel nummer mit, dann schick ich dir einige bilder und mehr details 😉

    04.07.17 09:23 0
  • Profilbild Aufschneider

    Warum unglücklich? Hast du sie schon ausprobiert??? ich hab nicht gesagt, dass es Profigerät ist, aber für den Anfang reichen diese völlig aus. Kommt doch immer darauf an, was wie oft und wo geangelt wird.

    04.07.17 09:29 0
  • Profilbild Mitchell

    Das lidl zeug kannst im kinderbecken fischen :) net mal die haken taugen was 😂 und wenn du nen richtigen fisch draufkriegst wirst du das zeug fluchend wegwerfen , versprochen 😃 hol dir was gescheites , dann sparst du die kosten fürs dopplet anschaffen. Es gibt gute sachen für wenig geld wenn du dich mal etwas umschaust oder einen sehr guten gebrauchtmarkt

    04.07.17 09:39 0
  • Profilbild Aufschneider

    Okay. Ich hab es gekauft und bin momentan mit zufrieden. Vielleicht gebe ich euch irgendwann mal recht😉
    Für mich als Anfänger reicht es.

    04.07.17 09:44 0
  • Profilbild Micka Witte

    ich habe ein youtube video mit der lidl angel gesehen.... beim 10. auswerfen hatte er nur noch den moosgummi griff in der hand und konnte seiner fliegenden rute hinterher winken 😂😂

    war schon lustig anzusehen 😂

    aber spaß beiseite. für 25-30 euro bekommst du gebraucht was, was die lidl angel um welten übertrifft!!

    04.07.17 09:53 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Von Cormoran ist alles günstig

    04.07.17 11:53 0
  • Profilbild Mcitpsa

    oder schau mal in den diversen Online-Shops link beim Tackle Dealer um die link gibt es meistens auch was günstiges gescheites für schmales link dann zwar nicht das link dem Fish ist eh egal ob er auf ne Shimano oder daiwa oder oder geht

    15.07.17 15:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler