Beiträge

  • Profilbild Andreas Buchhammer

    Hallo. Ich bin Neuling. Brauche gute Angelsachen. Bei kleinem büdget ist das alles zimmlich teuer.
    Bitte alles anbieten.

    03.07.17 18:33 0
  • Profilbild Christmann

    was möchtest du denn ? was is dein zielfisch z.b.

    03.07.17 21:01 0
  • Profilbild #oderfishhunter

    auf was willst du angeln... ansitz spinnfischen??

    03.07.17 22:04 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Eine gute und neue Angelausrüstung muss nicht immer teuer sein, gibt teilweise auch für kleines Geld super Produkte 🙂👍🏻 Wenn Du ein paar mehr Informationen hast (Zielfische, Angelmethode, etc.), kann ich Dir vielleicht was empfehlen

    03.07.17 22:57 0
  • Profilbild DH

    Also bei Interesse habe ich eine spinrute mit Rolle und Schnur im Angebot
    Rute ist eine shimano biomaster 2,70m
    10-40g
    Rolle eine spro sadel 3000er
    Und geflochtener Schnur drauf

    Bei Interesse gib. Ir mal deine E-Mail Adresse

    03.07.17 23:03 0
  • Profilbild Andreas Buchhammer

    Feeder, karpfisching

    04.07.17 03:59 0
  • Werbung
  • Profilbild K3V1N

    Kauf die ein paar relativ straffe feederruten. Für stillgewässer bis zu 150 g wurfgewicht und für große fließgewässer eher bis 200 g. Mit den Dingern kannst dann alles fangen :)

    04.07.17 06:22 0
  • Profilbild Matze_H.

    Bin hier im Osten Berlins, hab ne Shimano Catana Feeder und ne Shimano Gtm 3000 Rolle. Gute Kombi. beides zusammen für 100

    04.07.17 08:36 0
  • Profilbild Matze_H.

    Hier die kombi

    04.07.17 08:40 0
  • Profilbild Matze_H.

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.17 08:41 0
  • Profilbild Aufschneider

    bei Lidl gab es gestern verschiedene Sets, für den Anfang perfekt. komplett mit sehr viel Zubehör für 24,99€. Hab mir eine schöne Grumdangel gekauft.

    04.07.17 08:54 0
  • Profilbild Micka Witte