Beiträge

  • Profilbild Maik Werning

    Hallo mir ist heut im Dunkel mein Deeper an der TS Pöhl abgerissen, war zwischen Autobahn und den Vorsperren unterwegs. Falls ihn jemand finden sollte bitte bei mir melden. Natürlich gibts auch einen Finderlohn!

    02.11.21 22:12 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Wenn der Finderlohn mindestens 300€ beträgt, dann bekommst ihn link Spaß. Mir ist mein Chirp im Februar link ins 2 grad kalte Wasser gesprungen und hab ihn wiedergeholt!
    Viel Erfolg beim wiederbekommen!

    03.11.21 10:46 0
  • Profilbild Maik Werning

    wäre ja auch baden gegangen. aber wenn man ihn nicht sieht macht das wenig Sinn. danke

    03.11.21 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriGeil7

    Auf der Seite vom Deeper steht das:

    Was tun, falls du deinen Deeper verlierst?
    Obwohl wir Geschichten, wie auch diese hier, lieben, hätten wir es viel lieber, dass ihr eueren Deeper viel schneller wiederfindet. Sobald ihr merkt, dass euer Deeper weg ist, könnt ihr Deeper telefonisch kontaktieren oder eine Mail an support@link schreiben.

    Hoffe, die können dir helfen!

    03.11.21 11:01 1
  • Profilbild Maik Werning

    hab ich gestern Abend schon gemacht. trotzdem danke

    03.11.21 12:20 0
  • Profilbild Maik Werning

    so erfolgreich zurück. hab ne gefunden 😬 deeper hat auch geantwortet, man konnte mir aber nicht so recht helfen

    03.11.21 19:26 0
  • Werbung
  • Profilbild HarryHirsch85

    Mein Beileid zu deinem Verlust. Als kleiner Tipp fürs nächste Mal, sofern du ihn hoffentlich wieder bekommst. Bei meinem Chirp 2 ist mir letztens aufgefallen dass die orange halb durchsichtige obere Hälfte, die fürs Nachtangeln gedacht ist, nicht nur durch die Farbe besser sichtbar ist, wenn man in den Einstellungen "Nachtangeln" einschaltet blinkt die Lade/Verbindungslampe im Inneren und die ganze obere Hälfte blinkt alle paar Sekunden komplett rot.

    Was hast du für eine Schnur/Rute benutzt?
    Der Gedanke das Ding zu verlieren macht mir etwas Angst.
    Ich nutze momentan meine 100g Hecht Spinnrute mit ner geflochten 0,20 oder 0,25er mit 18 kg Tragkraft.

    03.11.21 19:35 0
  • Profilbild Maik Werning

    habs doch wieder gefunden zum Glück so montiert... siehe Bild. 200g wallerroute und ne 0,25 geflochtene. danke für den Blink tip aber das im dunklen lass ich lieber mal.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.11.21 19:39 0
  • Profilbild HarryHirsch85

    Herzlichen Glückwunsch zum Wiederfinden. Freut mich für dich. Warum ist er denn eigentlich abgerissen?
    Die Kombi klingt doch eigentlich ganz gut.

    03.11.21 19:43 0
  • Profilbild Maik Werning

    Bügel ist rumgeklappt. 100g ziehen dann halt auch ordentlich bei plötzlichem Stopp 🙄

    03.11.21 19:45 0
  • Profilbild HarryHirsch85

    Halt einfach Pech, aber zum Glück wieder.

    03.11.21 19:49 0
  • Profilbild Maik Werning

    jupp für 3 Wochen Spaß wärs ne teure Geschichte gewesen 🙈

    03.11.21 19:55 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Zum Glück! 🍀

    03.11.21 20:29 0
  • Profilbild PK Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.01.22 20:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler