Beiträge

  • Profilbild Philfishing

    Moin habe die Drakulis 32 Sitzkiepe und benötige unbedingt eine Box dafür die man unter den Sitz noch machen kann da die alte kaputt ist. Finde die Kiepe auch nicht im Internet oder so. Hat vielleicht noch einer ein paar Teile ( Box)für diese Sitzkiepe. Würde mich mega freuen.
    Weiterhin Petri Heil

    10.12.20 18:47 0
  • Profilbild DanielBender

    Welcher Hersteller ist das denn? Kenne von Tubertini ein Modell was Drakulis hieß, ist auch schon länger vom Markt. Da würden jedoch die neuen Fächer von Tubertini ebenfalls passen.
    Hast du ein Bild von dem defekten Fach?

    10.12.20 18:57 0
  • Profilbild pd69

    braucht man auf ner sitzkiepe eigentlich einen sicherheitsgurt?

    10.12.20 20:24 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @pd69 warum sollte man einen Sicherheitsgurt benötigen? 😂

    10.12.20 20:25 0
  • Profilbild pd69

    sieht immer gefährlich aus, wie die Leute, die solche Dinger benutzen da drauf sitzen

    10.12.20 20:26 2
  • Profilbild DanielBender

    Auf die günstigen Sitzkiepen würde ich mich nicht umbedingt verlassen, meine steht wie ein Fels in der Brandung. Da kannst du drauf rumturnen wie du möchtest. Saß damit schon an extrem steilen Steinpackungen etc.
    Gut aufgebaut und ausgerichtet bewegt sich da nichts ✌🏻

    10.12.20 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    naja, ich weiß nicht. wenn man so ein Ding braucht um zu Angeln 🤔

    10.12.20 20:31 0
  • Profilbild DanielBender

    Für meine Angelei unverzichtbar, klar kannst du auch ohne eine Sitzkiepe mit allem Zubehör Fische fangen. Es kommt auf den Komfort an, alles in Griffnähe, keine Einschränkungen mit dem Angelplatz und die einfache Montage von Rutenhaltern.
    Kommt auch immer auf den Anspruch an, als Allrounder nicht umbedingt notwendig. Wenn man die ganze Friedfischangelei professioneller betreibt, ist es schon sehr von Vorteil.

    10.12.20 20:37 0
  • Profilbild pd69

    Ich angel aus leidenschaft und verzichte bewusst auf alles überflüssige. die Einfachheit ist mein Komfort

    10.12.20 20:40 0
  • Profilbild pd69

    Ich stelle mir gerade zb. matze koch auf ner kiepe vor 😂👏

    10.12.20 20:41 1
  • Profilbild DanielBender

    Das schöne ist die Vielfalt, jeder hat andere Ansichten und Ansprüche. Letztendlich haben wir einfach ein geiles Hobby, egal welche Ausrüstung ✌🏻👍🏻

    10.12.20 20:42 2
  • Profilbild pd69

    ja 👍

    10.12.20 20:43 0
  • Profilbild Philfishing

    @danielblender war heute im Angelladen hat soweit auch gepasst allerdings haben die immer eine andere Halterung

    12.12.20 20:39 0
  • Profilbild DanielBender

    Sind meistens ähnliche Systeme, teilweise auch unter den Herstellern kompatibel 👍🏻
    Freut mich, dass du was gefunden hast ✌🏻

    12.12.20 20:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler