Suche eine günstige Fliegenrute mit Rolle  für das Fischen auf Forellen, Döbel.

Suche eine günstige Fliegenrute mit Rolle für das Fischen auf Forellen, Döbel.

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Vande

    Da ich ein absoluter Anfänger bin brauche ich kein Profigerät, sondern eine günstige Combo.

    18.02.18 19:07 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dich mal bei link um Da bist du mot ner Kombo inklusive Schnur bei 150€ und hast ne Kombo die in der Mittelklasse angesiedelt ist. Die sonst hier in Deutschland über 400€ Kosten würde.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.02.18 19:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Rolle

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.02.18 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Und dann nochmals knappe 20-50Euro für Backing und Wurfschnur

    18.02.18 19:17 0
  • Profilbild Marco01

    und dann kescher wathose watschuhe weste oder chest pack vorfachmaterial diverse Kleinigkeiten fliegen und link für eine günstige Einsteiger Ausrüstung mit allem mal 500 Euro ein

    19.02.18 07:35 1
  • Profilbild Vande

    Oh je, Wathose und Watkescher hab ich schon. 500 Euro gebe ich nicht aus. Es muss kein Profigerät sein und auch nicht neu. Ich halte es beim Angeln immer einfach. Dem Fisch ist es egal was ich für Gerät benutze. Klar braucht mann eine gewisse Grundausstattung. Aber ich bin ein blutiger Anfänger beim Fliegenfischen. Für die ersten Trockenübungen sollte es doch reichen bevor ich ein besseres Gerät zerstöre.

    19.02.18 08:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    hab auch erst letzte Saison angefangen und zerstören tust du nix keine angst😂
    gucke mal immer bei Kleinanzeigen da findet man super Tackle oft auch neu der Rest denn du brauchst kommt nach und nach und kaufen wirst du dir es eh glaub mir

    19.02.18 08:25 0
  • Profilbild Marco01

    link