Suche Megabass Arms Super Leggera ASL7005X
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi,

    Vllt hat ja einer noch das oben genannte Schätzchen und möchte diese veräußern. Da der Import aus Japan immer schwieriger bzw. Unmöglich wird. Da die Shops die diese Rute noch lagernd haben nur mit Japan Post versenden, die natürlich nur eine max Länge von 120cm versenden.

    Vllt findet sich ja einer.

    Gruß
    Nico

    28.01.20 20:21 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Alter, ist das Ding teuer!😲😥Is dann wahrscheinlich auch etwas seltener🤔

    28.01.20 20:38 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Schöne Rute habe selber schon mal mit einer gefischt 😁👌🏽

    28.01.20 20:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.01.20 23:31 0
  • Profilbild Rs Fennek

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.01.20 23:31 0
  • Profilbild PerchBuster

    Bei Plat bekommst du die Rute noch und die verschicken auch nach good old Germany...

    29.01.20 04:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Danke RS Fennek aber ich suche die ganz genau die eine Rute aus der Serie und als Cast.

    29.01.20 05:16 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    @Perchbuster: ja ich weiß das Plat die auch hat. Auch die anderen Shops senden nach Deutschland aber leider nur bis zu einem Maximal-Maß von 120cm

    29.01.20 05:18 0
  • Profilbild PerchBuster

    Ich hab in 2019 diverse einteilige Ruten aus verschiedenen japanischen Shops bestellt. Unter anderem auch bei Plat. Hab grade mal nachgesehen, zumindest bei Plat hat sich nichts an den Versandbedingungen geändert. Die verschicken nach wie vor mit EMS, UPS, Fed Ex und wie sie alle heissen.

    29.01.20 06:35 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Jo Plat und Digitaka versenden ganz entspannt mit UPS, Fed Ex und co. ☝🏼

    29.01.20 08:22 0
  • Profilbild PerchBuster

    Japaner sind auch Geschäftsleute... wenn die ne Rute für 500-1000€ verkaufen können, dann machen die das. Da ist das Empfängerland völlig egal.

    29.01.20 14:15 0
  • Unbekannt

    Das sind stolze Preise! Man kann für 200-300€ bei vielen Herstellern schon richtig gute Ruten bekommen. Ist der Aufpreis gerechtfertigt? Sind diese Ruten so toll?
    Ich will es nicht schlecht reden aber für den Aufpreis muss die Rute schon einiges mehr bieten können.
    Hört man damit die Fische furzen?

    31.01.20 14:41 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja der Preis lohn sich definitiv. Hatte die Rute schon einmal im Besitz vor zwei Jahren, wurde mir aber dann allerdings geklaut.
    Das Feedback sucht seines gleichen und auch von der Haptik.

    31.01.20 14:54 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Wer so eine Rute sucht und diese auch kaufen möchte hat sich denke ich gut informiert 🙂 Die Arms Ruten von Megabass spielen definitiv für ihren Einsatzbereich in der obersten Liga und sind ihren Preis auf jeden Fall wert 👌🏽🎣

    01.02.20 00:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler