Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Hallo,hat hier jemand ruten mit Rollen günstig abzugeben?mein Kollegen und mir haben sie vor knapp zwei Wochen die kompletten Riten aus dem Treppenhaus geklaut mit kescher ,wir haben die nur zwei Minuten umbeaufsichtig gelassen😣.wäare Top wenn einer Angeln fürs raubfisch oder Grund Angeln anzubieten link Allround link schon mal im link gehörte zwar nur der Kescher aber mein Kollege hat sie mir immer mit ausgeborgt,deswegen bin ich mal dran welche zu besorgen damit er nicht immer die Kosten hat✌

    20.07.17 18:33 1
  • Profilbild Torsten Gebel

    sowas is ne sauerei! mir wurden die ruten vor 2 jahren mal ausm auto geklaut ! und ich war nur 3m entfernt -.- habe leider nichts mehr über aber drücke dir/euch die daumen das es bald wieder ans wasser gehen kann!

    20.07.17 18:36 2
  • Profilbild Attila Silu

    Der Blitz soll die arschlöcher beim scheissen treffen .
    Viel Erfolg bei der suche

    20.07.17 18:40 4
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Das ist schlimm! Ich hätte noch eine Baitcastcombo über die ich geschenkt bekommen hab link ist sie zu schwer ( bis 100 gr). Schreib bei Interesse :)

    20.07.17 18:41 0
  • Profilbild NSF_89

    Hi ich hätte eine hechtrute von daiwa 40-100 wg 2,40m und ne Rolle auch dazu bei der aber leider der Freilauf iwie nicht mehr geht. Ansonsten läuft die Rolle ohne Probleme. Wenn ihr Interesse habt dann sag bescheid ich lass dir auch gleich noch Bilder da.

    20.07.17 18:42 0
  • Profilbild Earthy

    Ja wir können ja ans Wasser mein Kollege hat noch spinruten und ich habe auch noch zwei normale aber meine sind echt nicht mehr link geht darum das wir Kinder haben und die haben halt damit am meisten geangelt!jetzt können wir immer zusehen wie gesagt meine Rügen sind für'n Arsch deswegen haben wir seine link spinruten sind nix für die kleinen ,wir haben es probiert aber es ist zu gefährlich da sie damit noch nicht so wirklich umgehen link ist auch eine link haben es sogar erst nächsten Tag mit bekommen weil ich mir seine Riten ausleihen link dachte ich hätte sie zu mir gebracht und ich dachte er hätte sie mit link gesagt ist nicht mehr normal!

    20.07.17 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.17 18:43 0
  • Profilbild NSF_89

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.07.17 18:43 0
  • Profilbild LeoWolf

    Hätte noch eine UL-Rute übrig von cormoran(1-8 gr). Seit dem ich mir die Favorite Bluebird gekauft hab,steht sie nur noch Rum..
    Für 20€ würde sie dir gehören :)

    20.07.17 18:48 0
  • Profilbild MarcH

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.07.17 18:50 0
  • Profilbild Earthy

    wäre Top wenn ihr alle mal Bilder mit schicken könntet!Danke im Vorraus

    20.07.17 19:17 0
  • Profilbild Earthy

    und Marc hast du auch Rollen dazu?Bilder wären Top und Preis vorstellung .

    20.07.17 19:18 0
  • Profilbild Earthy

    und Leo was stellst du dir für deine Kombo für ein Preis vor Bilder wären auch nicht schlecht

    20.07.17 19:23 0
  • Profilbild LeoWolf

    60€ fände ich gut.
    Bilder kommen ca. in 4 Wochen da die rute bei meinem Opa ist in link dafür. Ist noch eine gelbe geflochtene drauf Tragkraft 10 kg..

    20.07.17 19:27 0
  • Profilbild Earthy

    Ja dann warte ich bis du Bilder sendest.hört sich aber gut link da einfach drann ansonsten erinnere ich dich nochmal in drei Wochen dran

    20.07.17 19:30 0
  • Profilbild MarcH

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.07.17 19:45 1
  • Profilbild MarcH

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.07.17 19:57 0
  • Profilbild Earthy

    dann sag Bescheid wenn du da mal hinfährst wohnst ja bei mir quasi um die link können wir das ja alles klären.

    20.07.17 20:05 0
  • Profilbild Micka Witte

    ich hätte noch ne spinn combo mit balzer rolle abzugeben. 10-40 g

    21.07.17 00:08 0
  • Profilbild Justin Stuth

    200 Euro.. einmal gefischt und jetzt keine Verwendung mehr
    . ist wir neu ! penn spinfisher 7500 und black cat the cat lifter Rute;)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.07.17 07:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler